1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

App Giga TV
hkbottrop
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich melde mich in der Giga TV App mit dem gleichen Benutzernamen und Passwort an, wie bei "mein Vodafone Account. Bei der App erhalte ich immer eine Fehlermeldung "Passwort oder Benutzername" falsch. Was läuft da falsch?.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo hkbottrop,

hast Du auch die richtige App installiert? Wenn Du einen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 oder der HZ-Box hast, dann muss die Vodafone GigaTV mobile App mit schwarzem Icon verwendet werden. In allen anderen Verträgen mit der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box, der AppleTV-4K-Box oder auch ohne eine Box ist die Vodafone GigaTV App mit dem rotem Icon zu verwenden.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo hkbottrop,

hast Du auch die richtige App installiert? Wenn Du einen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 oder der HZ-Box hast, dann muss die Vodafone GigaTV mobile App mit schwarzem Icon verwendet werden. In allen anderen Verträgen mit der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box, der AppleTV-4K-Box oder auch ohne eine Box ist die Vodafone GigaTV App mit dem rotem Icon zu verwenden.

Viele Grüße Siegmar

Vielen Dank, darauf muss man erst einmal kommen.

Jetzt habe ich dir Richtige App und es funktioniert.

Vielen Dank liebe Grüße 

Hallo hkbottrop,

wenn das die Lösung war, dann kann ich doch Deinen Beitrag schließen.

Viele Grüße Siegmar