abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

App Einstelungen GigaTV APP
klausen
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wie aktiviere ich richtig meine Giga TV App auf meinen IPhon?

 

Bisherige Schritte:

ich habe mich im Kundenportal mit E-Mail und vergabe eines Passwortes registriert. Habe auch eine E-Mail von Vodafone erhalten, dass die Adreesse registriert wurde.

 

Fehler:

Bei der Eingabe der Benutzername (meine E-Mail)

und er Eingabe des von mir vergebenen Passwortes (In die IPhon APP) wird der Fehler angezeigt, dass diese nich übereinstimmen.

 

Was nun?

 

Danke für eine schnelle Antwort

 

***

R.Remmler

 

Community-Team: Rufnummer entfernt

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi klausen,

 

beachte bitte, dass die App keine Mail Adresse als Login Namen akzeptiert. Kannst Du dich noch im Kundenportal anmelden?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!