Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

GigaTV-App

App-Abbrüche
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Seit ein paar Tagen hab ich ständig Abbrüche, teileweise im Minutentakt!

Teils muss die App komplett beendet werden um überhaupt weiterschauen zu können!

So macht das definitv keinen Spass!

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Nach dem Update auf 12.1.4 ist es wieder entschieden besser!

 

Allerdings war ich wohl nicht die Einzigr, im Bewertungsportal vom APP-Store tauchen mehrere Meldungen auf!

 

Meinerseits ist aber das Problem vorerst gelöst!

 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderator

Hey lili-mobil,

 

auf welchem Smartphone / Tablet hast Du die App installiert und welches OS läuft darauf? Hast Du es schon mit einer erneuten Installation der App versucht?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Iphone Xs max

IOS 12.1.3

 

Ja

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hab mir die Mühe gemacht die Abbrüche zu zählen, es waren die letzte Stunde 30 Abbrüche!

Teils konnte ich die App nocht mit dem Kreuz schließen, teil musst die App komplett aus der Taskliste entfernt werden!

 

Also so ist die App unbrauchbar!!!

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Heute mal was Neues, nach 5 Minuten der erste Abbruch und Fehlermeldung ERR-01, es gab ein Streaming-Problem, bitte versuchen sie es nochmal!

 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi lili-mobil,

 

wir haben keine weiteren Meldungen zu dem Problem, also gehe ich davon aus, dass es scheinbar nur Dein Handy betrifft. Sind Dir solche Abbrüche auch bei anderen Apps aufgefallen? Ist die Verbindung über das WLAN oder die mobilen Daten stabil?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Nach dem Update auf 12.1.4 ist es wieder entschieden besser!

 

Allerdings war ich wohl nicht die Einzigr, im Bewertungsportal vom APP-Store tauchen mehrere Meldungen auf!

 

Meinerseits ist aber das Problem vorerst gelöst!

 

Mehr anzeigen