TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2019 21:30
Seit ein paar Tagen hab ich ständig Abbrüche, teileweise im Minutentakt!
Teils muss die App komplett beendet werden um überhaupt weiterschauen zu können!
So macht das definitv keinen Spass!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.02.2019 22:17
Nach dem Update auf 12.1.4 ist es wieder entschieden besser!
Allerdings war ich wohl nicht die Einzigr, im Bewertungsportal vom APP-Store tauchen mehrere Meldungen auf!
Meinerseits ist aber das Problem vorerst gelöst!
am 07.02.2019 21:45
Hey lili-mobil,
auf welchem Smartphone / Tablet hast Du die App installiert und welches OS läuft darauf? Hast Du es schon mit einer erneuten Installation der App versucht?
VG Wallace
am 07.02.2019 22:27
Iphone Xs max
IOS 12.1.3
Ja
am 08.02.2019 00:11
Hab mir die Mühe gemacht die Abbrüche zu zählen, es waren die letzte Stunde 30 Abbrüche!
Teils konnte ich die App nocht mit dem Kreuz schließen, teil musst die App komplett aus der Taskliste entfernt werden!
Also so ist die App unbrauchbar!!!
am 08.02.2019 20:19
Heute mal was Neues, nach 5 Minuten der erste Abbruch und Fehlermeldung ERR-01, es gab ein Streaming-Problem, bitte versuchen sie es nochmal!
am 11.02.2019 15:45
Hi lili-mobil,
wir haben keine weiteren Meldungen zu dem Problem, also gehe ich davon aus, dass es scheinbar nur Dein Handy betrifft. Sind Dir solche Abbrüche auch bei anderen Apps aufgefallen? Ist die Verbindung über das WLAN oder die mobilen Daten stabil?
VG Wallace
am 11.02.2019 22:17
Nach dem Update auf 12.1.4 ist es wieder entschieden besser!
Allerdings war ich wohl nicht die Einzigr, im Bewertungsportal vom APP-Store tauchen mehrere Meldungen auf!
Meinerseits ist aber das Problem vorerst gelöst!