Support:

GigaTV-App

Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

App-Abbrüche

Seit ein paar Tagen hab ich ständig Abbrüche, teileweise im Minutentakt!

Teils muss die App komplett beendet werden um überhaupt weiterschauen zu können!

So macht das definitv keinen Spass!

 

 


Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Re: App-Abbrüche

Nach dem Update auf 12.1.4 ist es wieder entschieden besser!

 

Allerdings war ich wohl nicht die Einzigr, im Bewertungsportal vom APP-Store tauchen mehrere Meldungen auf!

 

Meinerseits ist aber das Problem vorerst gelöst!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderator

Re: App-Abbrüche

Hey lili-mobil,

 

auf welchem Smartphone / Tablet hast Du die App installiert und welches OS läuft darauf? Hast Du es schon mit einer erneuten Installation der App versucht?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Smart-Analyzer

Re: App-Abbrüche

Iphone Xs max

IOS 12.1.3

 

Ja

Smart-Analyzer

Re: App-Abbrüche

Hab mir die Mühe gemacht die Abbrüche zu zählen, es waren die letzte Stunde 30 Abbrüche!

Teils konnte ich die App nocht mit dem Kreuz schließen, teil musst die App komplett aus der Taskliste entfernt werden!

 

Also so ist die App unbrauchbar!!!

 

Smart-Analyzer

Re: App-Abbrüche

Heute mal was Neues, nach 5 Minuten der erste Abbruch und Fehlermeldung ERR-01, es gab ein Streaming-Problem, bitte versuchen sie es nochmal!

 

 

Moderator

Re: App-Abbrüche

Hi lili-mobil,

 

wir haben keine weiteren Meldungen zu dem Problem, also gehe ich davon aus, dass es scheinbar nur Dein Handy betrifft. Sind Dir solche Abbrüche auch bei anderen Apps aufgefallen? Ist die Verbindung über das WLAN oder die mobilen Daten stabil?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Smart-Analyzer

Re: App-Abbrüche

Nach dem Update auf 12.1.4 ist es wieder entschieden besser!

 

Allerdings war ich wohl nicht die Einzigr, im Bewertungsportal vom APP-Store tauchen mehrere Meldungen auf!

 

Meinerseits ist aber das Problem vorerst gelöst!