abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

App-Abbrüche
lili-mobil
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit ein paar Tagen hab ich ständig Abbrüche, teileweise im Minutentakt!

Teils muss die App komplett beendet werden um überhaupt weiterschauen zu können!

So macht das definitv keinen Spass!

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nach dem Update auf 12.1.4 ist es wieder entschieden besser!

 

Allerdings war ich wohl nicht die Einzigr, im Bewertungsportal vom APP-Store tauchen mehrere Meldungen auf!

 

Meinerseits ist aber das Problem vorerst gelöst!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey lili-mobil,

 

auf welchem Smartphone / Tablet hast Du die App installiert und welches OS läuft darauf? Hast Du es schon mit einer erneuten Installation der App versucht?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Iphone Xs max

IOS 12.1.3

 

Ja

Hab mir die Mühe gemacht die Abbrüche zu zählen, es waren die letzte Stunde 30 Abbrüche!

Teils konnte ich die App nocht mit dem Kreuz schließen, teil musst die App komplett aus der Taskliste entfernt werden!

 

Also so ist die App unbrauchbar!!!

 

Heute mal was Neues, nach 5 Minuten der erste Abbruch und Fehlermeldung ERR-01, es gab ein Streaming-Problem, bitte versuchen sie es nochmal!

 

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi lili-mobil,

 

wir haben keine weiteren Meldungen zu dem Problem, also gehe ich davon aus, dass es scheinbar nur Dein Handy betrifft. Sind Dir solche Abbrüche auch bei anderen Apps aufgefallen? Ist die Verbindung über das WLAN oder die mobilen Daten stabil?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nach dem Update auf 12.1.4 ist es wieder entschieden besser!

 

Allerdings war ich wohl nicht die Einzigr, im Bewertungsportal vom APP-Store tauchen mehrere Meldungen auf!

 

Meinerseits ist aber das Problem vorerst gelöst!