abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung
Christian1231
Daten-Fan
Daten-Fan

Anmeldung auf GigaTV App funktioniert nicht 

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Christian1231,

das sind einige Informationen zu wenig, um Dir helfen zu können. Der häufigste Fehler ist die Verwendung der falschen App. Abhängig vom Vertrag werden zwei verschiedene App verwendet. Bei einem Vertrag mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 muss auch die neue Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden. In allen anderen Verträgen muss die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden.

Viele Grüße Siegmar

Udla
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich kann seit Monaten die Giga Tv App nicht nutzen. Habe drei GigaTV 2 Boxen am Kabelnetz angeschlossen. Auf der Giga Tv App habe ich mein Smartphone angemeldet (Apple IOS), bis Februar funktionierte es auch noch und auch auf dem Smartphone meiner Frau und auf meinem IPad. 
Jetzt funktioniert  es nicht mehr es kommt die Nachricht, die maximal erlaubte Anzahl an registrierten Geräten wurde erreicht , entferne bitte zuerst eines dieser Geräte von deinem Konto. Auf meinem Konto ist nur ein Gerät registriert und es können noch drei angemeldet werden. Wo liegt das Problem ?? 

Hallo Udla,

wenn Du selbst ein Problem hast, dann solltest Du einen eigenen Beitrag auf machen, damit man dann mit dem Fehlerbild der unterschiedlichen Fälle nicht durcheinander kommt. Wenn bei Dir schon ein Gerät angemeldet ist, dann können nur noch 2 weitere angemeldet werden. Hast Du schon in der Liste im Kunden Portal "GigaTV-Geräte verwalten" nachgesehen, was dort steht? Antworte bitte in einem eigenen Beitrag!

Viele Grüße Siegmar