abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung schöägt fehl
Daniel58
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

ich habe derzeit 2 Geräte zur Nutzung der Giga-TV-App registriert, im Kundenportal sehe ich diese auch, und dort steht, dass ich ein weiteres registrieren kann. Wenn ich dies versuche, bekomme ich immer den Fehler, dass enutzename und Passwort nicht zusammen passen: damit komme ich aber ins Kundenportal.... Was mache ich falsch?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Erstaunlicherweise hat es gestern mit den identischen Login-Daten funktioniert!  Vielen Dank für die Rückfrage

 

Daniel 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Daniel58,

 

und wenn Du Dich mit den Daten bei MeinVodafone einloggst, dann siehst Du auch den GigaTV-Vertrag?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, ich kann mich Einloggen und unter "Einstellungen" -> "Giga-TV-Geräte verwalten" auch zwei tablets, die ich da schon registriert habe. Dort steht dann auch, dass ich noch ein weiteres registrieren könne.

 

Push - irgendeine Idee oder Hinweis? 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel58,

 

um was für ein Gerät handelt es sich bei dem dritten, bei dem die Anmeldung nicht klappt? Welche Software-Version ist dort drauf? Klappt es mit den Logindaten bei den beiden Tablets, wenn Du Dich dort abmeldest?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Erstaunlicherweise hat es gestern mit den identischen Login-Daten funktioniert!  Vielen Dank für die Rückfrage

 

Daniel 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel,

 

also ist nun alles in Ordnung? Kann ich dann hier abschließen?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, alles prima, vielen Dank für die Nachfrage!

 

Daniel

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Daniel58,

 

dann schließe ich den Beitrag hiermit ab.


Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!