Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste

Anmeldung in der giga tv app nicht möglich

Highlighted
Daten-Fan

hallo und guten abend. Ich habe heute versucht, mich auf meinem neuen handy (samsung galaxy s20ultra) in der app anzumelden. Dann bekam ich die meldung, dass es nicht funktioniert, da schon 3 geräte angemeldet sind und ich im kabel kundenportal meine nicht benötigten geräte löschen kann. Dies habe ich versucht und da habe ich gesehen, dass dort nur zwei stehen. Ein galaxy s9+ ( was ich zu zeiten meines kabelvertragen nicht mehr hatte) und ein galaxy s10+ ( altes handy). 

Diese geräte löschen ging nicht, da sich die reiter nicht öffnen lassen haben. 

ich habe zuhause zwei giga tv bet boxen und möchte mein handy gern auch noch mit der app verbingen. Meine frau (galaxy a50) würde die app auch gern haben. 

Ich bitte um schnelle hilfe und löschung der alten handys. 

Mfg 

3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hallo Baldi88,

ich kann die Registrierung gerne bereinigen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni 

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Pn ist raus. Mfg

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

ich habe alle Geräte vom Account entfernt.

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen