TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2020 21:44
hallo und guten abend. Ich habe heute versucht, mich auf meinem neuen handy (samsung galaxy s20ultra) in der app anzumelden. Dann bekam ich die meldung, dass es nicht funktioniert, da schon 3 geräte angemeldet sind und ich im kabel kundenportal meine nicht benötigten geräte löschen kann. Dies habe ich versucht und da habe ich gesehen, dass dort nur zwei stehen. Ein galaxy s9+ ( was ich zu zeiten meines kabelvertragen nicht mehr hatte) und ein galaxy s10+ ( altes handy).
Diese geräte löschen ging nicht, da sich die reiter nicht öffnen lassen haben.
ich habe zuhause zwei giga tv bet boxen und möchte mein handy gern auch noch mit der app verbingen. Meine frau (galaxy a50) würde die app auch gern haben.
Ich bitte um schnelle hilfe und löschung der alten handys.
Mfg
am 22.11.2020 14:31
Hallo Baldi88,
ich kann die Registrierung gerne bereinigen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 24.11.2020 19:48
Pn ist raus. Mfg
am 26.11.2020 21:35
Hey,
ich habe alle Geräte vom Account entfernt.
VG Wallace