abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung in der giga tv app nicht möglich
Baldi88
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo und guten abend. Ich habe heute versucht, mich auf meinem neuen handy (samsung galaxy s20ultra) in der app anzumelden. Dann bekam ich die meldung, dass es nicht funktioniert, da schon 3 geräte angemeldet sind und ich im kabel kundenportal meine nicht benötigten geräte löschen kann. Dies habe ich versucht und da habe ich gesehen, dass dort nur zwei stehen. Ein galaxy s9+ ( was ich zu zeiten meines kabelvertragen nicht mehr hatte) und ein galaxy s10+ ( altes handy). 

Diese geräte löschen ging nicht, da sich die reiter nicht öffnen lassen haben. 

ich habe zuhause zwei giga tv bet boxen und möchte mein handy gern auch noch mit der app verbingen. Meine frau (galaxy a50) würde die app auch gern haben. 

 

Ich bitte um schnelle hilfe und löschung der alten handys. 

 

Mfg 

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Baldi88,

 

ich kann die Registrierung gerne bereinigen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Pn ist raus. Mfg

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe alle Geräte vom Account entfernt.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!