TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2020 20:08
die Anmeldung in der App funktioniert nicht ! Trotz wiederholter Eingabe des BenutzerNamens und des dazugehörugen Passwortes gibt die App immer wieder den Rückmeldetext : "Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft.Bitte versuchen Sie es noch einmal"
Nach Anleitung des technischen Servicepersonals von VF DE wurden dabei die gleichen Anmeldedaten verwendet, wie sie auch zur Einwahl in die "Mein Vodafone" Homepage verwendet wurden.
am 13.08.2020 20:16
Hallo mbm49,
hast Du in dem Passwort / Benutzernamen irgendwelche Sonderzeichen?
Konntest Du Dich schon einmal in der App anmelden?
Hast Du ggf. versucht, Dir einmal ein neues Passwort zu erstellen?
Viele Grüße, Martin
am 14.08.2020 13:44
Danke für diesen doch recht wertvollen Tipp, es hat funktioniert !!
am 14.08.2020 15:51
Hi mbm49,
freut mich zu lesen das es dann doch so einfach war. 🙂
Magst Du dann hier die Lösung markieren, dann schließen wir den Beitrag ab.
Viele Grüße, Martin