abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung in der App funktioniert nicht !
mbm49
Rookie
Rookie

die Anmeldung in der App funktioniert nicht ! Trotz wiederholter Eingabe des BenutzerNamens und des dazugehörugen  Passwortes gibt die App immer wieder den Rückmeldetext : "Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft.Bitte versuchen Sie es noch einmal"

Nach Anleitung des technischen Servicepersonals von VF DE wurden dabei die gleichen Anmeldedaten verwendet, wie sie auch zur Einwahl in die "Mein Vodafone" Homepage verwendet wurden.

 

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mbm49,

 

hast Du in dem Passwort / Benutzernamen irgendwelche Sonderzeichen?

 

Konntest Du Dich schon einmal in der App anmelden?

 

 

Hast Du ggf. versucht, Dir einmal ein neues Passwort zu erstellen?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für diesen doch recht wertvollen Tipp, es hat funktioniert !!

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi mbm49,

 

freut mich zu lesen das es dann doch so einfach war. 🙂

 

Magst Du dann hier die Lösung markieren, dann schließen wir den Beitrag ab.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!