GigaTV-App

Anmeldung gigatv app unmöglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallöchen, kann mich seit ca 3 Wochen nicht mehr einloggen bei der giga tv app! Weder mit handy noch mit tablet!!!! Was soll der ***? Wozu bezahle ich euch n *** Geld??? Seht zu das ihr das hinbekommt. Für den Moderator Wallace :ich bitte ausdrücklich um Hilfe!!!!! Seht zu das ihr das hinbekommt, schnellstmöglich! 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hey,

 

schau einfach unter dieser Seite, dort findest Du, welche Geräte als Mobil gelten wenn man die App nutzt. Du musst dazu nicht permanent einen neuen Beitrag erstellen, schau Dir bitte die Forenregeln an. Ich kann Dir gern die Fragen gern hier beantworten, aber stell die gleiche Frage nicht zich mal.

 

Nun zu Deinem Anliegen: Kommst Du überhaupt in die App rein? Kommst Du mit den Anmeldedaten ins Kundenportal, wenn Du es z.B. am Computer versuchst?

 

Dann noch ein anderer Hinweis; Lies Dir bitte die Netiquette durch, wenn Du noch mal über die Stränge schlägst was uns als Moderatoren betrifft, bekommst Du eine Pause, das gleiche gillt übrigens für Deine Wortwahl (siehe Deine anderen Beiträge..).

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Moderator

Hey,

 

und was ist das Problem? Bisschen wenig Infos zu dem Problem, findest Du nicht selbst? Smiley (fröhlich) Was genau ist das Problem? Was für einen Fehler bekommst Du? Hat es schon mal funktioniert?

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Was ist denn nicht zu verstehen was das Problem ist???? Der log in auf mobilen Geräten ist das Problem???? Wer lesen kann und so weiter......  Mal ist es fehler 104, dann ist es mal fehler  201, zwischendurch auch mal der Code 701!!!! Anmeldung funktioniert weder auf meinem Handy (p20) noch auf meinem Samsung tablet!!!!

Ach ja eine Frage habe ich noch :

Warum ist vf der einzige Verein wo ein Laptop nicht als mobiles Endgerät akzeptiert wird??? Laut Definition ist ein Laptop ein mobiles (tragbares) Gerät? 

Wäre sehr verbunden über eine Antwort! Danke. 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

schau einfach unter dieser Seite, dort findest Du, welche Geräte als Mobil gelten wenn man die App nutzt. Du musst dazu nicht permanent einen neuen Beitrag erstellen, schau Dir bitte die Forenregeln an. Ich kann Dir gern die Fragen gern hier beantworten, aber stell die gleiche Frage nicht zich mal.

 

Nun zu Deinem Anliegen: Kommst Du überhaupt in die App rein? Kommst Du mit den Anmeldedaten ins Kundenportal, wenn Du es z.B. am Computer versuchst?

 

Dann noch ein anderer Hinweis; Lies Dir bitte die Netiquette durch, wenn Du noch mal über die Stränge schlägst was uns als Moderatoren betrifft, bekommst Du eine Pause, das gleiche gillt übrigens für Deine Wortwahl (siehe Deine anderen Beiträge..).

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Also, 

1.) Laptops werden im Einzelhandel als mobile Endgeräte verkauft. 

Warum untergräbt Vodafone eine allgemeine Definition? Ich zahle schließlich horrende Euro für diesen Service und kann es nicht nutzen! Nicht mal der stream von meinem Handy auf meinen Laptop ist unmöglich weil app nicht unterstützt!?!? Was ist das für ein Blödsinn???

Und 2.)

Ja,wie man sehen kann funktionieren meine log in Daten hier am PC, sonst könnte ich wohl kaum hier schreiben!

MITTLERWEILE LÄUFT DIE APP ABER WIEDER AUF MEINEM P20. NACHDEM ICH DIE APPDATEN UND CACHE GELÖSCHT HABE. 

ABER: weder auf dem S8 meiner Freundin noch auf meinem diensthandy ( One plus 5T) geht nix!!!!! Beide sind mit Android 9 bestückt.

 

So, ich möchte hier nochmal kurz was äußern : 

Ich glaube das ich da im Namen von allen unzufriedenen Kunden spreche:

Wir zahlen an euer Unternehmen ein heiden Geld für unsere Verträge! Da kann man doch wohl erwarten das man den bezahlten Service auch nutzen können sollte! Ich geht immer davon aus dass wir uns keine Anwälte leisten können oder wir das einfach so hinnehmen! Fakt ist : Früher oder später wird es jemand vor Gericht bringen! Ihr könnt froh sein das wir nicht in den USA leben, dort wäre euer Unternehmen schon längst bankrott geklagt!!!!!! Es ist und bleibt eine riesen Frechheit wie ihr mit uns Kunden umgeht! 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Also auf der Seite auf der du mich verlinkt hast, da steht nix von wegen noch nutzbar am Laptop oder ähnliches! Auch das man nicht vom Handy aus auf seinen Laptop streamen kann steht iwas in irgendeiner AGB!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe sehr das ihr wisst das ihr damit eine VERTRAGSVERLETZUNG begeht!!!!! 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ps: meine Wortwahl beruht auf eurem Umgang mit uns Kunden! Solange wie ich hier in Deutschland lebe und es hier freie Meinungsäußerung gibt kann und werde ich sagen was ich denke. Und nur weil ich euch für inkompetent und stupide halte..... Ich weis, hört sich blöd an für euch..... Würde mich auch stören aber : es ist eine Meinung und die darf man äußern! Macht euren Job vernünftig, nehmt die Kunden ernst und findet Lösungen für unsere Probleme mit euren Produkten,

dann wird auch niemand mehr verärgert sein! 

Mehr anzeigen
SuperUser

Sorry, dass ich da mal reingrätschen muss...

Es würde dich also AUCH stören, aber da es eine Meinung wäre, dürftest du die jederzeit äußern...

Erstens hört Meinungsfreiheit da auf, wo die Freiheit des anderen beginnt. Sobald du also jemanden (z.B. die Moderatoren) beleidigst, fällt das nicht mehr unter Meinungsfreiheit, da du in ihre persönliche Ehre eingreifst.
Zweitens ist das ja eine seltsame Logik, du nutzt gegenüber anderen eine Wortwahl, die dich aber stören würde, wenn man sie gegenüber dir einsetzen würde... Du nimmst also für dich Rechte heraus, die du anderen nicht zugestehst, das funktioniert aber nicht in einem Rechtsstaat wie Deutschland. Außerdem dachte ich immer, dass sich gerade mündige Bürger nicht auf das möglicherweise schlechtere Niveau des anderen herablassen, sondern (gerade weil man ja auch seine Ehre hat) weiter sachlich bleibt.
Drittens können die Moderatoren null komma null für die eventuellen Fehlentscheidungen, die weiter oben im Unternehmen gefällt werden. Die Moderatoren müssen auf Basis dessen arbeiten, was die aktuelle Situation und Arbeitsanweisungen ihnen vorgeben, und haben Stress genug, hier die Anfragen der Kunden zu bearbeiten. Mit so einer Wortwahl bist du hier also an der absolut falschen Adresse und dürftest daher nur dafür sorgen, dass die Bereitschaft, dir zu helfen, eher sinken als steigen wird. Das wird dir wohl auch wieder nicht gefallen, daher denk mal drüber nach.

 

Ach ja: Wo waren denn konkret die Moderatoren schon mal so "unverschämt" in ihrer Wortwahl, dass du meinst, hier so auftreten zu müssen?

So, nun zu deinem Problem: Hast du schon mal probiert, auf deinem Firmenhandy und auf dem Handy deiner Frau die App mal komplett zu löschen und neu herunterzuladen?
Hast du schon mal im MeinKabel-Kundenportal (da kommst du ja rein) unter "Mein Kabel" -> "Einstellungen" -> GigaTV-App verwalten" nachgeschaut, ob da die Geräte vielleicht schon drinstehen? Daraus könnte man ableiten, ob du nur nicht auf die Inhalte kommst oder ob schon die Registrierung schon nicht klappt. Ach ja: Es können für die App nur maximal drei Geräte angemeldet werden.

Wissenswertes über Vodafone Kabel Deutschland, wie Belegungen, Programmlisten und Pakete:
https://helpdesk.kdgforum.de/
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Grätsche ist nicht die feine englische!

1.) Meinungsfreiheit hört nicht da auf wo andere sich in der Ehre gekränkt fühlen! Das ist Schwachsinn!

2.) Was ist daran seltsam das es mich auch stören würde. Im Gegensatz zu dir respektiere ich die Meinung anderer, auch wenn ich diese Meinung nicht teile.

Und was ist schlechtes Niveau? Weil ich inkompetent und stupide geschrieben habe??? Auf was für einem Gutmensch-Planeten lebst du?

3.) geht es nicht um das arbeitspensum oder irgendwelche Anweisungen die die Moderatoren bekommen oder auch nicht sondern um die Art und Weise wie sie mit uns Kunden umgehen!

Bsp. : Kunde erläutert Problem und schreibt auch gleich das er sauer ist über den Service von vf,das man für Serviceleistung Geld bezahlt und den genannten Service nicht nutzen kann!

Antwort von Moderator Wallace : Da du keine Frage gestellt hast schließe ich den Artikel!

 

Was ist denn das für eine Art und Weise bitte?? Die Fragestellung steckt doch schon in der Äußerung des Problems, wenn man man den Inhalt versteht, vorausgesetzt!

Und das ich keine Hilfe bekomme... Is nix neues hier!!!!

 

 

Zum eigentlichen Thema :

Wie gesagt, ich habe alle appdaten und Caches aus den Handys gelöscht. Beim p20 funktioniert es reibungslos seitdem, aber die anderen beiden keine Reaktion! Nur Fehlermeldung und das nicht dauernd die selbe Fehlermeldung sondern drei, vier verschiedene!!!!! 

 

Wie gesagt: ich zahle Geld für einen Service der nicht nutzbar ist weil Vodafone da irgendwelche *** programmieren lässt oder weiß der Geier was! Und das macht mich stinksauer!!!! Verständlich oder? 

 

Mehr anzeigen
SuperUser

Doch, Meinungsfreiheit hört genau da auf, wo es gegen die persönliche Ehre des anderen geht. Lies dir ruhig mal den Artikel im Grundgesetz durch, aber bitte nicht nur den ersten Absatz.

Was an deinem Verhalten seltsam ist? Wenn ich nicht will, dass mich jemand in einer bestimmten Weise angeht, dann mache ich das nicht, egal wie der mit mir umspringt.
Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich auf einem „Gutmenschen-Planeten“ leben würde. Ich halte dieses Herumpoltern einfach nur für eine große Unsitte, die gerade in der Anonymität des Internet extrem zugenommen hat. Würdest du diese Wörter „stupid“ und „inkompetent“ auch sagen, wenn der Moderator persönlich vor dir stehen würde?

Ach ja: Ich bin wahrscheinlich toleranter als du, was Meinungen angeht. Du kannst Vodafone wegen mir soviel kritisieren, wie du willst, bei Beleidigungen (ja, "stupid" ist eine Beleidigung) ist aber Schluss. Und das sage ich nicht, weil ich Vodafone irgendwie verteidigen will, sondern weil es sich einfach generell nicht gehört. Glaub mir, bei Vodafone läuft vieles schlecht, deswegen kann ich mich aber trotzdem beherrschen.

 

Und warum du vielleicht nicht die Hilfe bekommst, die du erwartest? Hm, vielleicht liegt es daran, dass dein Tonfall eben schon in deinem ersten Beitrag weit übers Ziel hinaus geschossen ist? Da erwartest du dann eine respektvolle und freundliche Hilfe seitens der Moderatoren? 
Gerade bei Internetforen gibt es halt den ganz großen Vorteil, dass einem im Vergleich zu mündlichen Gesprächen eigentlich nichts "rausrutschen" kann. Dafür gibt's den "Absenden"-Button, vor dessen Drücken man sich seinen (vielleicht in Rage geschriebenen) Text nochmal in Ruhe durchlesen und entsprechend korrigieren kann. Smiley (zwinkernd)

Kann ich bitte mal den Link haben, wo Wallace den Thread mit dieser Antwort zugemacht hat? Bei dir war es ja scheinbar nicht, wenn ich nichts übersehen habe.

Zum Thema: Hast du denn mal das gemacht, was ich dich gefragt bzw. vorgeschlagen habe?

Wissenswertes über Vodafone Kabel Deutschland, wie Belegungen, Programmlisten und Pakete:
https://helpdesk.kdgforum.de/
Mehr anzeigen