abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung funktioniert nicht
jcknm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe jetzt schon mit 15 verschiedenen Leuten telefonieren müssen, von denen leider niemand eine Ahnung hatte, dass man das Giga-TV Angebot auch ausschließlich für die App buchen kann. Schade!

Jetzt wurde, nachdem ich seit gestern Mittag versuche Hilfe zu bekommen, auf dieses Forum verwiesen.

 

Erst stand in der Bestätigungsemail, dass ich nach der Bestätigung meiner E-mail Adresse, sofort mit meinen Mein-Vodafone Login Daten in die App kommen würde. Da kommt nur eine Fehlermeldung.

 

Dann 6 Stunden später kamen endlich auch einmal meine Vetragsunterlagen, wo meine Kundennummer und mein Aktivierungscode enthalten sind, an. Dort steht auch noch, dass ich meinen Vertrag hinzufügen soll. Als ich das versucht habe, kam nur die Meldung, dass dies schon passiert sei. Anmelden kann ich mich immernoch nicht in der App.

 

Ich hoffe sehr, dass mir endlich einmal jemand wirklich helfen kann in dieser sehr untransparenten Lage. Ich bin zudem sehr überrascht, dass es in Zeiten von Netflix und Co. zu solchen Problemen kommen kann und dass man sich dann in einem Forum als Kunde melden muss. - So, das wars dann auch mit meiner Kritik.

 

Ich bedanke mich schonmal im vorraus an die Person, die sich die Zeit nehmen wird, damit der Vodafone Konzern endlich seinen Pflichten, welche mein vertrag inne hat, erfüllen kann, mir zu helfen.

 

11 Antworten 11

Achso. Naja, egal. Ich habe dann jetzt eh gekündigt. 👋🏻 Danke nochmal. 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jcknm,

 

das ist natürlich schade, wo es jetzt läuft.

War das der Grund, warum Du es nun nicht mehr nutzen möchtest?

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!