abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung bei GigaTV App nicht möglich
Sv_Gerli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich kann mich bei der GigaTV App nicht anmelden, nicht auf dem Handy und ebenfalls nicht auf dem Tablet, Zugangsdaten sind korrekt. Mit der GigaTV NET Box läuft alles einwandfrei. Merkwürdig ist dabei, dass unter MeinVF unter den angemeldeten Geräten kein einziges aufgelistet ist, auch nicht die GigaTV NET Box.

 

Grüße 

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Sv_Gerli,

verwendest Du auch die richtige App? Zusammen mit der GigaTV-Net-Box muss die alte Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon verwendet werden! Die neue Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon kann nicht verwendet werden.

Viele Grüße Siegmar

Ich verwende die richtige App, hab sogar beide getestet. Dazu ist das Problem, dass die GigaTV NET Box bei den angemeldeten Geräten nicht angezeigt wird auch nicht geklärt. Da muss irgendwas bei VF im System falsch laufen.

...aber danke für den Tipp...

Hallo Sv_Gerli,

die App auf der Net-Box wird grundsätzlich nicht angezeigt, damit man sie nicht versehentlich löschen kann aber sie wird mit gezählt. Die App auf Deinem Handy oder Tablet arbeitet aber auf einem anderen System und da muss nicht der gleiche Zeichensatz verwendet werden. Es kann da also Probleme mit Zeichen geben die Du im Login Name oder Passwort verwendest. Es sollten keine Umlaute und auch keins der folgenden Zeichen <>§&#@ im Namen oder Passwort verwendet werden. Mit diesen Zeichen hat es bereits mehrfach Probleme gegeben.

Viele Grüße Siegmar

Hallo,

Benutzernamen und Passwort  ohne die betreffenden Sonderzeichen habe ich schon getestet, leider auch ohne Erfolg. Die GigaTV NET Box wurde mir anfangs unter den Geräten angezeigt, nach dem Anruf in der Hotline, bei dem auf dieses Forum verwiesen wurde, nicht mehr. 

 

Der Kollege aus der Hotline hat vorgeschlagen, dass ich mich nochmal in der Hotline melden soll um das GigaTV-Konto löschen zu lassen damit ich mich neu registrieren kann. Die Erinnerung an die Computerstimme am Anfang der Hotline hat mich bisher davon abgehalten. 

 

Grüße 

Hallo Sv_Gerli,

da hier niemand mehr Zugriff auf Deine Daten hat, kann jetzt nur noch die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen.

Viele Grüße Siegmar