
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.01.2022 15:24
Hallo,
trotz mehrmaligem Durchlaufen des Anmeldeprozesses, Änderung des Passworts, der Mailadresse funktioniert die Anmeldung auf dem Handy / Ipad auf die Apps GigaTV und MeinVodafone App nicht. Ich erhalte die Fehlermeldung:
"Fehler beim Login, Nur noch ein Versuch. Wenn Du die Login-Daten noch einmal falsch eingibst, sperren wir Dein Konto zur Sicherheit für 24 Stunden,.... "
Ich habe eine erneute Anmeldung nicht versucht. Die Anmeldungsversuche sind nicht von unterwegs sondern im gleichen Netzwerk im Haus! Die Anmeldung über das Internet auf MeinVodafone um meine Kontodaten zu sehen funktioniert mit der gleichen Mailadresse und dem gleichen Passwort allerdings ohne Probleme!!! Ich habe auch schon den Vodafone Bot gefragt mit der Hotline schon mehrfach telefoniert, ohne Erfolg! Ich bitte um dringende Hilfe! Vorab vielen Dank und viele Grüße

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.01.2022 10:12
Hallo Anna122,
da es auch bei der MeinVodafone App nicht geht, vermute ich einen Fehler durch Verwendung von Umlauten im Passwort oder Login Name. Da es mehrere deutsche Zeichensätze gibt in denen die Umlaute nicht gleich kodiert sind, kann es daher zum Fehler kommen. Du solltest auch mal den Login Name und nicht die E-Mail verwenden.
Bei der GigaTV-App kommen dann noch andere Fehler Möglichkeiten dazu.
1. Bei iOS Geräten muss als 1. der TV-Anbieter im System eingerichtet werden.
2. es gibt 2 verschiedene GigaTV App von Vodafone, die je nach Vertrag einzusetzen sind. Wenn Du einen Vertrag mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) eingesetzt werden. In allen anderen Verträgen muss die Vodafone GigsaTV App (rotes Icon) installiert werden.
3. Es dürfen nur maximal 3 Geräte angemeldet werden, dabei müssen vorhandene GigaTV-Net-Boxen und AppelTV-4K-Boxen mit gezählt werden.
4. Auch hier dürfen keine Umlaute im Login Namen und Passwort verwendet werden.
Viele Grüße Siegmar
