abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Anmeldung auf GiGa TV App nicht möglich
chris_ofb
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe mir jetzt schon den Finger wundgetippt - aber leider kann ich mich nicht auf meinem Android Handy (Samsung S22 Ultra) auf der GiGa TV App anmelden.

Benutzerdaten X-mal überprüft - mal mit Mailadresse, mal mit Nutzername - Kennwort geprüft - alles korrekt. App deinstalliert, neu installiert ... das gleiche ... was mache ich falsch?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
chris_ofb
Forum-Checker
Forum-Checker

Habe es jetzt rausgefunden ... noch mal in "Mein Vodafone" gegangen und dort nach der richtigen App geschaut. Es war die falsche die ich installiert habe. Interessant ist, dass mir die richtige bei der Suche gar nicht angezeigt wurde. Aber egal - jetzt klappt es.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
chris_ofb
Forum-Checker
Forum-Checker

Habe es jetzt rausgefunden ... noch mal in "Mein Vodafone" gegangen und dort nach der richtigen App geschaut. Es war die falsche die ich installiert habe. Interessant ist, dass mir die richtige bei der Suche gar nicht angezeigt wurde. Aber egal - jetzt klappt es.

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

hi Chris_ofb,

 

das wäre jetzt auch meine erste Frage gewesen, welche App Du überhaupt verwendest. Smiley (zwinkernd)

 

Schön, dass es nach Installation der richtigen App jetzt funktioniert.

 

Ich schließe dann den Beitrag gleich wieder hier.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!