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Antwort
Lösung
am 09.03.2022 16:18
Hallo,
ich kann mich leider an der GigaTV-App nicht anmelden, weder bei der roten, noch der schwarzen App.
Jedesmal Login fehlgeschlagen.
Deinstallation und Neuinstallation der jeweiligen App brachten keine Besserung.
Ich verwende iOS 15.3.1
GigaTV (schwarz): Vers. 1.0.6 -> Medung MA1G215 bei Anmeldeversuch
GigaTV (rot): Vers. 21.2.6 Authentifizierung fehlgeschlagen Benutzer oder Passwort falsch
Via Browser kann ich mich aber im Kundencenter erfolgreich anmelden.
MfG
Sven
am 09.03.2022 18:46
Hallo Asgardthor74,
es gibt für iOS Geräte seit 4 Tagen eine Störung. Grundsätzlich kann aber je nach Vertrag nur eine der beiden App funktionieren! Die andere App kann nicht funktionieren. Wenn Du einen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss zwingend die Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden. Bei allen anderen GigaTV-Verträgen muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden.
Viele Grüße Siegmar
am 09.03.2022 19:02
Okay, dann Danke für die Info.
Dann hoffen wir mal, dass die Störung schnell behoben wird.
Ich werde es dann immer mal wieder mit der Giga TV mobile App versuchen.
MfG
Sven