Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2022 15:01
Guten Tag,
heute habe ich von einem Android Handy auf ein Apple Iphone gewechselt, App installiert aber die Anmeldung funktioniert nicht:
"Anmeldefehler: Dein "MeinVodafone" Login ist OK, aber wir haben kein GigaTV Account gefunden 😞 Bitte überprüfe, ob du deinen GigaTV Vertrag aktiviert hast und ob die Einstellung "Standardvertrag für App-Nutzung" im MeinVodafone Portal korrekt gesetzt ist."
Probiere ich es erneut mit meinem Android, ist die Anmeldung ohne Probleme möglich
Support am Telefon hat mich nur auf das Foruim geleitet, da er nciht weiter weiß ^^
Hoffe ihr könnt mir helfen!?
am 07.07.2022 21:06
Hallo friendlyass1986,
welche App nutzt Du uns welches Gerät hast Du von uns? In welchem Bundesland wohnst Du?
Komisch, dass es nur mit dem IPhone nicht geht, aber mit dem Android sofort.
Grüße Moni
am 08.07.2022 10:27
Hallo friendlyass1986,
wenn Du keinen Vertrag mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) verwendet werden. Auf iOS Geräten muss bei der aber vor der Installation der App der VSA-Dienst durch Einrichtung des TV-Anbieter aktiviert werden. Danach kann dann die App installiert werden,
Viele Grüße Siegmar
am 08.07.2022 23:32
Ich habe seit heute die Giga Cable Box 2. Ich kann mich aber nicht mit der App anmelden. Weder iOS noch Android. Unter meinen Geräten auf Mein Vodafone finde ich die Box auch nicht. Nur mein CI Modul
am 08.07.2022 23:46
Hallo Tina6519,
wenn Du selbst Hilfe benötigst, dann musst Du einen eigenen Beitrag hier starten. Solange Dein Vertrag noch nicht aktiv ist, funktioniert auch nichts. Welches Datum steht beim Beginn des GigaTV Vertrages?
Viele Grüße Siegmar