abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung Gigatv App meldet Fehler 201
hruesse
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nach Upgrade auf Multiroom Option (Gigatv Box Net) kann ich mich nicht mehr in der Gigatv App anmelden und auch keine Geräte mehr hinzufügen obwohl noch Geräte frei wären. Die Multiroom Box steht in den Gigatv Geräten als Box ohne Gerätenamen.
Beim Anmelden in der App um ein neues Gerät zu registrieren kommt die Meldung „ERR -201“
Ein Anruf bei der Hotline hat mich leider nur hier auf dieses Forum vewiesen anstelle einfach mal alle Geräte aus der Liste zu werfen. Schwacher Support, das ist aber hier nicht das Thema.

Was ist zu tun?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
hruesse
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe nun selbst die Lösung gefunden. Einfach die App einmal vom Gerät entfernen und neu installieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
hruesse
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe nun selbst die Lösung gefunden. Einfach die App einmal vom Gerät entfernen und neu installieren.