Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

GigaTV-App

Anmeldung GigaTv App nicht möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Anmeldung oder login Daten falsch auf gigatv app per tablet. Habe bereits versucht Kennwort zurück zu setzen und funktioniert denoch nicht. Wie bekomme ich fie app wieder zum laufen ? Bitte um Hilfe.  

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

habe am Wochenende mal nochmal alles versucht und habe es hin bekommen.  Irgendwie war der Kabelvertrag nicht in mein Vodafone verknüpft. Erneut gemacht und siehe da, es funktioniert wieder. Vielen Dank für die Mühe.

 

Gruss Steven 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
Moderator

Hi @StevenVolz,

 

was für ne Meldung kommt konkret? Was für ein Tablet ist es? Smiley (fröhlich) Gings prinzipiell vorher schon mal auf dem Gerät?

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi Tobias,

die App läuft seit fast einem halben Jahr ohne Probleme auf einem Samsung Galaxis Gab A. Auch auf meinem Smartphone bis jetzt immer noch. Vorgestern noch auf dem Tablet geschaut und gestern angemacht und siehe da ich muss Benutzername und Kennwort eingeben. Habe mich aber garnicht abgemeldet. Nichts desto trotz versuchte ich die Daten einzugeben aber anscheinend falsch. Auf mein Vodafone kann ich mich einloggen. App neu installiert hab ich auch und Tablet neu aufgesetzt ebenso. Geht immer noch nicht ! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

dann würde ich das ggf. Intern weiter geben wollen, aktuellstes Android ist drauf? Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi,

Nachricht ist an dich soeben raus.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo StevenVolz,

 

die Kundennummer stimmt leider nicht. Kannst Du die bitte überprüfen und mir nochmal per PN mitteilen?

 

Sag dann bitte einfach wieder Bescheid, sobald Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße Martin

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

habe am Wochenende mal nochmal alles versucht und habe es hin bekommen.  Irgendwie war der Kabelvertrag nicht in mein Vodafone verknüpft. Erneut gemacht und siehe da, es funktioniert wieder. Vielen Dank für die Mühe.

 

Gruss Steven 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo StevenVolz,

 

schön das Du es selber beheben konntest und nun alles wieder funktioniert.

Möchtest Du dann hier Deine Lösung markieren? Dann schließen wir hier danach einfach zu.

 

Viele Grüße Martin

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Alles klar so machen wir es.

 

Gruss Steven 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Steven,

 

ich hab das dann mal kurz für Dich markiert. Smiley (zwinkernd)

Somit ist hier nun geschlossen.

 

Falls Du eine Frage hast, eröffne einfach einen neuen Beitrag.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen