abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung GigaTv App nicht möglich
StevenVolz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Anmeldung oder login Daten falsch auf gigatv app per tablet. Habe bereits versucht Kennwort zurück zu setzen und funktioniert denoch nicht. Wie bekomme ich fie app wieder zum laufen ? Bitte um Hilfe.  

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

habe am Wochenende mal nochmal alles versucht und habe es hin bekommen.  Irgendwie war der Kabelvertrag nicht in mein Vodafone verknüpft. Erneut gemacht und siehe da, es funktioniert wieder. Vielen Dank für die Mühe.

 

Gruss Steven 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @StevenVolz,

 

was für ne Meldung kommt konkret? Was für ein Tablet ist es? 🙂 Gings prinzipiell vorher schon mal auf dem Gerät?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Tobias,

die App läuft seit fast einem halben Jahr ohne Probleme auf einem Samsung Galaxis Gab A. Auch auf meinem Smartphone bis jetzt immer noch. Vorgestern noch auf dem Tablet geschaut und gestern angemacht und siehe da ich muss Benutzername und Kennwort eingeben. Habe mich aber garnicht abgemeldet. Nichts desto trotz versuchte ich die Daten einzugeben aber anscheinend falsch. Auf mein Vodafone kann ich mich einloggen. App neu installiert hab ich auch und Tablet neu aufgesetzt ebenso. Geht immer noch nicht ! 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

dann würde ich das ggf. Intern weiter geben wollen, aktuellstes Android ist drauf? 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi,

Nachricht ist an dich soeben raus.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo StevenVolz,

 

die Kundennummer stimmt leider nicht. Kannst Du die bitte überprüfen und mir nochmal per PN mitteilen?

 

Sag dann bitte einfach wieder Bescheid, sobald Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

habe am Wochenende mal nochmal alles versucht und habe es hin bekommen.  Irgendwie war der Kabelvertrag nicht in mein Vodafone verknüpft. Erneut gemacht und siehe da, es funktioniert wieder. Vielen Dank für die Mühe.

 

Gruss Steven 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo StevenVolz,

 

schön das Du es selber beheben konntest und nun alles wieder funktioniert.

Möchtest Du dann hier Deine Lösung markieren? Dann schließen wir hier danach einfach zu.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Alles klar so machen wir es.

 

Gruss Steven 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi Steven,

 

ich hab das dann mal kurz für Dich markiert. 😉

Somit ist hier nun geschlossen.

 

Falls Du eine Frage hast, eröffne einfach einen neuen Beitrag.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!