TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2020 19:34
Anmeldung oder login Daten falsch auf gigatv app per tablet. Habe bereits versucht Kennwort zurück zu setzen und funktioniert denoch nicht. Wie bekomme ich fie app wieder zum laufen ? Bitte um Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.01.2020 12:05
Hallo,
habe am Wochenende mal nochmal alles versucht und habe es hin bekommen. Irgendwie war der Kabelvertrag nicht in mein Vodafone verknüpft. Erneut gemacht und siehe da, es funktioniert wieder. Vielen Dank für die Mühe.
Gruss Steven
am 16.01.2020 07:09
Hi @StevenVolz,
was für ne Meldung kommt konkret? Was für ein Tablet ist es? 🙂 Gings prinzipiell vorher schon mal auf dem Gerät?
LG
Tobias
am 16.01.2020 18:31
Hi Tobias,
die App läuft seit fast einem halben Jahr ohne Probleme auf einem Samsung Galaxis Gab A. Auch auf meinem Smartphone bis jetzt immer noch. Vorgestern noch auf dem Tablet geschaut und gestern angemacht und siehe da ich muss Benutzername und Kennwort eingeben. Habe mich aber garnicht abgemeldet. Nichts desto trotz versuchte ich die Daten einzugeben aber anscheinend falsch. Auf mein Vodafone kann ich mich einloggen. App neu installiert hab ich auch und Tablet neu aufgesetzt ebenso. Geht immer noch nicht !
am 17.01.2020 12:58
Hey,
dann würde ich das ggf. Intern weiter geben wollen, aktuellstes Android ist drauf? 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 17.01.2020 15:40
Hi,
Nachricht ist an dich soeben raus.
am 20.01.2020 10:53
Hallo StevenVolz,
die Kundennummer stimmt leider nicht. Kannst Du die bitte überprüfen und mir nochmal per PN mitteilen?
Sag dann bitte einfach wieder Bescheid, sobald Du die PN versendet hast.
Viele Grüße Martin
am 20.01.2020 12:05
Hallo,
habe am Wochenende mal nochmal alles versucht und habe es hin bekommen. Irgendwie war der Kabelvertrag nicht in mein Vodafone verknüpft. Erneut gemacht und siehe da, es funktioniert wieder. Vielen Dank für die Mühe.
Gruss Steven
am 21.01.2020 09:28
Hallo StevenVolz,
schön das Du es selber beheben konntest und nun alles wieder funktioniert.
Möchtest Du dann hier Deine Lösung markieren? Dann schließen wir hier danach einfach zu.
Viele Grüße Martin
am 21.01.2020 18:46
Alles klar so machen wir es.
Gruss Steven
am 23.01.2020 07:21
Hi Steven,
ich hab das dann mal kurz für Dich markiert. 😉
Somit ist hier nun geschlossen.
Falls Du eine Frage hast, eröffne einfach einen neuen Beitrag.
Gruß
Jens