abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Anmeldung GigaTV App via IOS App nicht möglich
koerba2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey,

habe seit gestern GigaTV und wollte mich an der IOS App anmelden (IPhone/IPad). 
Die App runtergeladen und alle möglichen "User ID" und "PW" Kombinationen probiert. Nichts der gleichen funktioniert.
Könnt ihr mir sagen wo der Fehler liegt.
Angemeldet bin ich schon unter Kabel.Vodafone.de.
Mit freundlichen Grüßen  

Tobias

2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo koerba2,

 

welche App-Version hast Du installiert? Heute gab es nochmal ein Update. Bekommst Du eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, welche? Ist der GigaTV-App-Vertrag in Deinem MeinVodafone-Account aufgeführt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Also App-Version ist aktuell. 
Habe es den ganzen Tag probiert und nun hat es mal auf dem IPhone geklappt. 
Zugangsdaten wie wenn ich mich im Kundenportal anmelden will. 
Werde es dann auf dem IPad auch mal probieren. 
Danke das du so schnell geantwortet hast. Ich hoffe das Problem ist damit behoben. 
Gruß