1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung GigaTV App nicht möglich
Roithl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
 

Seit zwei Wochen habe ich den Vodafone Kabelreceiver und seither versuche auf meinem Zweitfernseher in die GigaTV App zu kommen. Bei der Anmeldung bekomme ich die Fehlermeldung: "Bei der Authentifizierung ist ein Fehler aufgetreten: es wurde eine fehlerhafte Kennwort/Passwort Kombination eingegeben......"

Beim Kundenservice wurde mir für die Benutzerkennung bereits ein neues Kennwort vergeben, ohne Erfolg.

Die Vertragsabteilung hat mir einen neuen Aktivierungscode zugeschickt, daraufhin habe ich alles mit einer neuen Benutzerkennung und einem neuen Passwort aufgesetzt....ohne Erfolg.

Ich kann mich der Benutzerkennung und dem Passwort problemlos bei MeinVodafone und MeinKabel anmelden.

 

1 Antwort 1
Roithl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe gerade festgestellt, dass es offensichtlich an meinem Passwort lag. Die App kommt anscheinend mit dem "#" im Passwort nicht klar. Ganz schön blöd, wenn ein Sonderzeichen im Passwort verlangt wird.

jetzt funktioniert die App auf meinem iPad und zwar die schwarze für den Cable2 Receiver.

Bei meinem Zweitfernseher klappt das nicht, den betreib ich über einen appleTV 4k Receiver. Dort wird die schwarze App nicht angeboten👿