abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung GigaTV App geht nicht mehr
JuergenKn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich nutze die App seit einigen Monaten am Tablet. Heute wollte ich die App auf meinem IPhone installieren und nutzen, konnte mich aber nicht einloggen —> „Benutzername Passwort Kombination fehlerhaft“.
Daraufhin habe ich die Nutzerdaten überprüft, indem ich mich am Vodafon-Kundenportal eingeloggt habe .... ging. Dann habe ich die Hotline angerufen. Der nette Herr hat dann meine vorhandenen Geräte (waren wohl 2) gelöscht.
Nun geht die App auch nicht mehr auf dem Tablet mit der selben Fehlermeldung. Nach dieser Leistung hat er mich an dieses Forum verwiesen .....
Könnt Ihr mir bitte helfen?
Danke & viele Grüße
16 Antworten 16
JuergenKn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Claudia,
wenn ich ins Forum schaue und ein wenig lese, scheint es doch einige User mit dem gleichen Problem zu geben ......
In meinem Passwort habe ich keine Sonderzeichen .... sind ja die gleichen Zugangsdaten, um mich hier für das Forum einzuloggen .... und die funktionieren offensichtlich.
Meine Zugangsdaten habe ich Euch bereits geschickt —> siehe oben .... gingen an Tobias ....
Ich bitte nach nunmehr 23 Tagen um einen ernsthaften Versuch, dass Problem anzugehen.
Jürgen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JuergenKn,

 

leider ist in der PN an Tobias kein Nutzername enthalten.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo JuergenKn,

 

die Kollegen brauchen weiterhin den Loginnamen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JuergenKn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Claudia,

Sorry, war ein paar Tage in China ... hatte dort nur bedingt Zugang zum Internet.
In der PN an Tobias war mein Zugangsname und mein Passwort für meinen Vodafon - Account ..... Naja, wie auch ich immer ....
Wie sende ich eine PN an Dich? Ich sehe hier keine Möglichkeit, Button o.ä. ......

Viele Grüße
Jürgen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

in der PN war kein Loginname hinterlegt, schick mir diesen mal via privater Nachricht.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JuergenKn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebes Support-Team,
wir können das Ping-Pong-Spiel einstellen; ich habe den Vertrag gekündigt.
Meine Geduld reicht für solche Zeiträume für Fehlerbehebungen nicht aus.
Da sind Eure Mitbewerber beweglicher.
Viele Grüße
Jürgen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @JuergenKn,

 

nun, das Problem lag ja nun nicht bei uns, wenn  Du uns nicht die entsprechenden Daten schickst 😞 Ohne diese können wir nun mal wenig tun - tut mir leid. Da das Thema dann aber geklärt ist, kommt ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!