abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung GigaTV App geht nicht mehr
JuergenKn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich nutze die App seit einigen Monaten am Tablet. Heute wollte ich die App auf meinem IPhone installieren und nutzen, konnte mich aber nicht einloggen —> „Benutzername Passwort Kombination fehlerhaft“.
Daraufhin habe ich die Nutzerdaten überprüft, indem ich mich am Vodafon-Kundenportal eingeloggt habe .... ging. Dann habe ich die Hotline angerufen. Der nette Herr hat dann meine vorhandenen Geräte (waren wohl 2) gelöscht.
Nun geht die App auch nicht mehr auf dem Tablet mit der selben Fehlermeldung. Nach dieser Leistung hat er mich an dieses Forum verwiesen .....
Könnt Ihr mir bitte helfen?
Danke & viele Grüße
16 Antworten 16
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JuergenKn,

 

hattest Du Dir schon ein neues Passwort vergeben? Also mal über Zugangsdaten vergessen im Kundenportal gehen.

Welche Geräte nutzt Du genau und welche Firmware-Version ist installiert?

Sollte es mit dem neuen Passwort auch nicht funktionieren, schick mir eine PN mit Deinen Kundendaten zu.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JuergenKn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Jens,

ich nutze iPad Pro mit 11.4 und iPhone 8 ebenfalls mit 11.4.
Der Wechsel des Paawortes bringt keine Änderung.
Was für Kundendaten benötigst Du? Und wie sende ich Dir eine PN?

Grüße Jürgen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich schau mir das mal an.. Schick mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht.

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JuergenKn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tobias,
PN ist an Dich raus.
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jürgen,

 

ich habe ein Ticket für Dich aufgenommen. Die Kollegen vom Fachbereich werden sich darum kümmern, allerdings kann das durchaus ein paar Tage dauern. Bitte habe Geduld.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JuergenKn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Marcus,

wollte mich mal erkundigen wie der Stand der Dinge ist?
Ich denke Ihr wisst, dass ich Geld für die Nutzung zahle ....

Danke & viele Grüße
Jürgen
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jürgen,

 

leider gibt es noch kein Status-Update seitens der Fachabteilung. Ich kann Dir nicht sagen, wann das Problem gelöst wird.

 

Aber ich bin gerne bereit, Dir nach der Entstörung mit einer Gutschrift entgegen zu kommen.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JuergenKn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Marcus,
Wollte mich noch mal melden und nach dem Stand fragen.
Was meinst Du denn wie lange Ihr noch benötigt, um die Sache in Angriff zu nehmen und womöglich zu einem funktionierenden Abschluss zu bringen?
Ich will nicht über Gebühr drängeln, aber meine erste Meldung ist nun 20 Tage alt. Ich bin bereits mit dem Gedanken unterwegs zu kündigen und mir anderweitig eine Lösung zu suchen ....
Ich bitte um schnelle Rückmeldung und zeitnahe Bearbeitung. Dein Angebot mit der Gutschrift nehme ich gerne an, wenn denn eine Lösung noch
Innerhalb akzeptabler Zeit kommt.
Danke & viele Grüße
Jürgen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JuergenKn,

 

ich habe in das Ticket geschaut, den Kollegen ist erst einmal kein Problem mit dem Login bekannt. Sie haben die Frage gestellt, ob Du in Deinem Passwort Sonderzeichen nutzt, ist das der Fall? Falls ja, ändere es bitte mal in eins ohne. Für eine genauere Analyse fehlt den Kollegen sonst noch Dein Nutzername im Kundenportal, sende mir diesen bitte zu und melde Dich hier zurück.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!