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Lösung
am 06.07.2018 19:09
am 07.07.2018 11:22
Hallo JuergenKn,
hattest Du Dir schon ein neues Passwort vergeben? Also mal über Zugangsdaten vergessen im Kundenportal gehen.
Welche Geräte nutzt Du genau und welche Firmware-Version ist installiert?
Sollte es mit dem neuen Passwort auch nicht funktionieren, schick mir eine PN mit Deinen Kundendaten zu.
Gruß
Jens
am 07.07.2018 12:30
07.07.2018 16:07 - bearbeitet 07.07.2018 16:08
Hey,
ich schau mir das mal an.. Schick mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht.
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 09.07.2018 12:12
am 10.07.2018 13:28
Hallo Jürgen,
ich habe ein Ticket für Dich aufgenommen. Die Kollegen vom Fachbereich werden sich darum kümmern, allerdings kann das durchaus ein paar Tage dauern. Bitte habe Geduld.
Grüße
Marcus
am 13.07.2018 10:51
am 13.07.2018 14:56
Hi Jürgen,
leider gibt es noch kein Status-Update seitens der Fachabteilung. Ich kann Dir nicht sagen, wann das Problem gelöst wird.
Aber ich bin gerne bereit, Dir nach der Entstörung mit einer Gutschrift entgegen zu kommen.
Grüße
Marcus
am 26.07.2018 10:19
am 28.07.2018 14:20
Hallo JuergenKn,
ich habe in das Ticket geschaut, den Kollegen ist erst einmal kein Problem mit dem Login bekannt. Sie haben die Frage gestellt, ob Du in Deinem Passwort Sonderzeichen nutzt, ist das der Fall? Falls ja, ändere es bitte mal in eins ohne. Für eine genauere Analyse fehlt den Kollegen sonst noch Dein Nutzername im Kundenportal, sende mir diesen bitte zu und melde Dich hier zurück.
Viele Grüße,
Claudia