abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung Giga TV funktioniert nicht
Myojo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe heute meine TV Net Box angeschlossen und wollte mich mit meinen Vodafone Kundenkonto Logindaten anmelden.

Mir wird jedoch immer wieder angezeigt, dass Benutzername und Passwort nicht stimmen.

Ich habe dann über Zugangsdsten vergessen  mein Passwort geändert, trotzdem geht es nicht.

Im Kundenportal kann ich mich ohne Probleme anmelden.

6 Antworten 6
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Myojo,

 

was genau für eine Fehlermeldung wird denn angezeigt? Gern mit Screenshot! Sind die GigaTV-Vertrage in MeinVodafone hinterlegt?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Myojo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

bei der Anmeldung wird angezeigt

"Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal."
Das Einloggen im Vodafone Kundenzenter funktioniert einwandfrei.
 
Der Vertrag ist hinterlegt und alles ist freigeschalten.

Hallo zusammen,

 

ich habe einen sehr ähnlichen Fehler. Zuerst kam bei mir die identische Fehlermeldung (Benutzer/PW falsch etc.). Jetzt bleibt der Bildschrim nach der Eingabe von BN & PW komplett schwarz. Zugriff auf die MeinVodafone & Giga TV App funktioniert einwandfrei mit exakt den gleichen Daten. 

Ich bitte um Hilfe. Bei MeinVodafone ist alles korrekt eingestellt. 

Vielen Dank vorab.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Myojo,

 

verwendest Du irgendwelche Sonderzeichen oder Umlaute in Deinem Nutzernamen und/ oder Passwort? Falls ja, versuche es bitte jeweils ohne diese Sonderzeichen.

 

Ropinho, erstelle für Dein Anliegen bitte einen eigenen Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, ich habe das Passwort geändert und weder Umlaute noch Sonderzeichen genutzt.

Es geht trotzdem nicht.

Nach vielem rumtelefonieren bei Vodafone, wurde mir bei der Vertragsabteilung nur kurz und unfreundlich gesagt, dass Giga TV  in Bearbeitung ist. Dabei soll es laut Vertrag und Angaben in meinem Kundenportal bereits seit dem 21.01. funktionieren.

Ich habe ehrlich gesagt kein Verständnis für diese Situation.

 

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Myojo,

 

verwendest Du ein und den selben Account zur Anmeldung im Kundenportal bzw. App?

Nutzt Du vielleicht eine E-Mail Adresse oder eher ein selbst vergebenen Namen?

Und mit welchem Gerät (Hersteller+Firmware) möchtest Du die App nutzen?

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!