GigaTV-App

Siehe neueste

Anmeldung Giga TV funktioniert nicht

Myojo
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe heute meine TV Net Box angeschlossen und wollte mich mit meinen Vodafone Kundenkonto Logindaten anmelden.

Mir wird jedoch immer wieder angezeigt, dass Benutzername und Passwort nicht stimmen.

Ich habe dann über Zugangsdsten vergessen  mein Passwort geändert, trotzdem geht es nicht.

Im Kundenportal kann ich mich ohne Probleme anmelden.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
ERFD
Moderator

Hallo Myojo,

 

was genau für eine Fehlermeldung wird denn angezeigt? Gern mit Screenshot! Sind die GigaTV-Vertrage in MeinVodafone hinterlegt?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Myojo
Smart-Analyzer

Hallo,

bei der Anmeldung wird angezeigt

"Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal."
Das Einloggen im Vodafone Kundenzenter funktioniert einwandfrei.
 
Der Vertrag ist hinterlegt und alles ist freigeschalten.
Mehr anzeigen
Ropinho
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe einen sehr ähnlichen Fehler. Zuerst kam bei mir die identische Fehlermeldung (Benutzer/PW falsch etc.). Jetzt bleibt der Bildschrim nach der Eingabe von BN & PW komplett schwarz. Zugriff auf die MeinVodafone & Giga TV App funktioniert einwandfrei mit exakt den gleichen Daten. 

Ich bitte um Hilfe. Bei MeinVodafone ist alles korrekt eingestellt. 

Vielen Dank vorab.

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Myojo,

 

verwendest Du irgendwelche Sonderzeichen oder Umlaute in Deinem Nutzernamen und/ oder Passwort? Falls ja, versuche es bitte jeweils ohne diese Sonderzeichen.

 

Ropinho, erstelle für Dein Anliegen bitte einen eigenen Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Myojo
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe das Passwort geändert und weder Umlaute noch Sonderzeichen genutzt.

Es geht trotzdem nicht.

Nach vielem rumtelefonieren bei Vodafone, wurde mir bei der Vertragsabteilung nur kurz und unfreundlich gesagt, dass Giga TV  in Bearbeitung ist. Dabei soll es laut Vertrag und Angaben in meinem Kundenportal bereits seit dem 21.01. funktionieren.

Ich habe ehrlich gesagt kein Verständnis für diese Situation.

 

 

Mehr anzeigen
Jens
Moderator

Hallo Myojo,

 

verwendest Du ein und den selben Account zur Anmeldung im Kundenportal bzw. App?

Nutzt Du vielleicht eine E-Mail Adresse oder eher ein selbst vergebenen Namen?

Und mit welchem Gerät (Hersteller+Firmware) möchtest Du die App nutzen?

 

Grüße

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen