Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste

Anmeldung Giga-TV App funktioniert nicht

Alpenaster
Forum-Checker
Hallo,
ich habe heute die Giga-TV Net Box installiert und wollte mich danach in der Giga-TV App mit meinen Zugangsdaten registrieren. Die App zeigt mir aber immer einen Fehlercode an, dass Benutzername und Kennwort nicht zusammenpassen.
Woran kann das liegen? Ich freue mich auf Unterstützung!!
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Alpenaster,

das kann folgende Ursachen haben wenn ein gültiger GigaTV-Vertrag vorhanden ist:

1. Du verwendest die falsche App. Bei der GigaTV-Net-Box muss die alte GigaTV App verwendet werden. Die neue GigaTV Mobile App kenn nicht verwendet werden.

2. Die App kann nur 3 mal verwendet werden. Sie wird aber schon einmal in der GigaTV-Net-Box verwendet!

3. Im Nutzer Name oder Password sind Umlaute eingesetzt. Es gibt mehrere Deutsche Zeichensätze in denen aber die Umlaute nicht gleich kodiert sind.

Zu 2. kannst Du im Kunden Portal unter "/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten" die Liste der angemeldeten Geräte anzeigen und auch Geräte aus der Liste entfernen.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen