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Lösung
am 22.01.2020 14:34
Hallo zusammen,
ich hoffe, mir kann hier weitergeholfen werden!?
Die Nutzung der GIGA TV App auf meinem Android Smartphone (7.0.1) funktioniert einwandfrei.
Die Nutzung auf einem Lenovo Yoga Tab Pro (Androind 6.0.1) funktioniert bis ca. Herbst 2019 auch einwandfrei.
Wenn ich das im Forum richtig verfolgt habe, dann ist Android 5 Mindestvoraussetzung, daher passt das.
Weiter habe ich die APP mehrfach deinstalliert und installiert, ohne Erfolg. auch die registrierten Geräte im Kundenportal habe ich bis auf das Smartphone gelöscht.
Wenn ich die App öffne und mich dann mit den korrekten Benutzerdaten einloffen wil, erscheind erst ganz kurz "User temporary locked" - wenn ich das so schnell richtig gelesen habe, dann kommt eine Fehler, das mein Benutzerkonto nicht erkannt werden konnte ODER Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft, je nachdem.
Mit der eMail Adresse funktioniert es auch nicht!?
Wie bekomme ich das wieder zum Laufen?
Danke für die Hilfe
VG
am 22.01.2020 15:40
Hallo skf1977,
wenn Du die App mit einem anderen Endgerät nutzen kannst, sollte da ja alles richtig hinterlegt sein. Dann können wir das nur an den Fachbereich weitergeben, folgende Angaben brauche ich dafür:
- Kundennummer
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum des Vertragsinhabers
- Loginname im Kundenportal
- Gerätenummer des Lenovo
Sende die Daten per Privatnachricht. Schreib danach bitte noch hier im Beitrag, ob Dir beim Anmeldeversuch irgendwo auch eine Hinweiszahl aufgefallen ist.
Viele Grüße,
Claudia
am 23.01.2020 14:53
Hallo Claudia,
PN ist unterwegs.
Ich erhalte noch den Fehlercode -103 oder -104 mit dem Zusatz "Ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt..."
Vielen Dank für Deine Unterstützung.
am 24.01.2020 16:08
Hey,
ich hab den Auftrag eingestellt und die SMS Info aktiviert, die Kollegen prüfen es. 🙂
LG
Tobias
am 27.01.2020 08:59
am 27.01.2020 09:39
Hi Tobias,
nein, vom funktionierenden Zustand (ist aber auch schon 3-4 Monate her) zum Fehlerbild -> keine Änderung!
VG
am 28.01.2020 10:31
am 31.01.2020 12:36
nur mal zur Info, Stanf heute:
"..Ihr Benutzerkonto wurde nicht erkann...- ERR 104"
funktioniert also nach wie vor nicht 😞
am 31.01.2020 14:03
Hey,
die Kollegen haben das Ticket intern weiter gegeben, das Problem ist tatsächlich auch bekannt.. 😕
LG
Tobias
am 04.02.2020 11:39
Ich versuche seit einem Monat mit meinen Zugangsdaten in die Gigatv App zu kommen und erhalte mit meinem Username "invalid email address" - obwohl Username abgefragt wird - mit meiner hinterlegten ersten E-Mail Adresse incorrect username or password". Das Problem besteht lt. Forum seit vielen Monaten. Warum lässt es sich nicht lösen?