TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2021 10:53
am 13.06.2021 21:15
Hallo F1r3fly,
hast Du noch eine GigaTV-Net-Box oder AppleTV-4K-Box? Beide nutzen auch die App und müssen mit gezählt werden. Wenn nicht, dann kann nur ein Moderator hier die Liste unter:"/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten" einmal vollständig löschen.
Viele Grüße Siegmar
am 14.06.2021 08:03
am 14.06.2021 09:27
Hallo F1r3fly,
beide Geräte sind abgerüstete Handys auf denen die GigaTV App installiert ist und die App meldet sich auch im Kunden Portal an. Das im Kunden Portal die Geräte nicht angezeigt werden aber mit gezählt werden bei der Anmeldung aber nicht in der Zahl der belegten Plätze ist ein Fehler im System. Aber dazu kann Dir hier nur ein Moderator genauere Angaben machen. Ich bin auch nur ein Kunde von Vodafone und kann Dir nur schreiben was ich bisher dazu hier gelesen habe. Damit soll sicher die Netzwerk Belastung begrenzt werden, denn man kann von den 3 Geräten auch immer nur 2 gleichzeitig verwenden.
Viele Grüße Siegmar
am 14.06.2021 14:37
Hallo F1r3fly,
es ist genau so, wie es @Sigi-DD schreibt, danke dafür.
Die Giga TV App kann immer auf bis zu drei Geräten genutzt werden, allerdings immer nur 2 zur gleichen Zeit.
Hast Du die zweite Box als Multiroomfunktion dazugebucht oder als stand alone?
Viele Grüße
Jana
am 14.06.2021 15:12
am 15.06.2021 08:27
Hallo F1r3fly,
ja genau, dann ist es so wie oben beschrieben.
Nimm es aus der Liste und dann sollte es auf dem Ipad klappen.
Viele Grüße
Jana