abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldefehler bei Giga Tv App sowohl bei IPad als auch iPhone
-Ferouge-
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo  ich kann mich leider bei der Giga TV App nicht anmelden auf meinem iPad und auf meinem iPhone ich bekomme immer die Fehlermeldung keine Session ID gefunden ich habe mein Passwort geändert ich hab alles kontrolliert nachgeschaut es funktioniert bislang nicht Und hier in der community finde ich Kleider keine Lösung schafft es jemand mir weiter zu helfen denn der Vertrag läuft schon auch seit einigen Tagen und ich kann nichts genießen 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo -Ferouge-,

 

der Login im Kundenportal im Web funktioniert? Lass doch bitte mal einen Screenshot von dem Fehler hier. Welche App-Version und welche Firmware läuft auf den Geräten.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!