TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2021 20:35
Folgende Fehlermeldung beim Einloggen:
TypeError: undefined is not a constructor (evaluating ‘new App.Subscription()’)
auf iPad
am 08.09.2021 21:22
Hallo mikuchis,
um die App nutzen zu dürfen muss ein GigaTV-Vertrag vorhanden sein. Ein normaler TV-Vertrag reicht nicht! Wenn der Vertrag vorhanden ist, dann kann es noch folgende Ursachen geben:
1. Du verwendest die falsche App. Bei einem Vertrag mit der neuen GigaTV-Cabel-Box-2 muss auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) installiert werden. Bei allen anderen Verträgen muss die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) verwendet werden.
2. Es sind bereits 3 Geräte angemeldet oder 2 Geräte aktiv bei der 3. Anmeldung. Kontrolliere die Liste der angemeldeten Geräte im Kunden Portal.
3. Du hast Umlaute im Login Namen oder Password. Die Umlaute sind in den verschiedenen deutschen Zeichensätzen nicht gleich Kodiert und können daher zu Fehlern führen.
Ich hoffe Dein Fehler ist mit in der Liste. Hast Du schon andere Geräte angemeldet?
Viele Grüße Siegmar
am 08.09.2021 21:51
Hallo, beide Apps funktionieren nicht. Keine Umlaute im PW oder Benutzernamen, und 0 Geräte angemeldet
was könnte es noch sein?
am 08.09.2021 21:56
Hallo mikuchis,
hast Du noch ein anderes Gerät als das iPad mit dem Du das testen kannst?
Viele Grüße Siegmar
am 08.09.2021 22:13
Mit der roten App könnte ich mich gerade am iPhone anmelden
am 08.09.2021 22:26
Hallo mikuchis,
welche iOS Version ist denn auf dem iPad und welche auf dem iPhone?
Viele Grüße Siegmar