Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste

Anmeldefehler Giga Tv App

Anmeldefehler
Smart-Analyzer

Guten Tag ich habe egal welche Passwörter ich nutze einen Anmeldefehler auf meinem Apple TV bei der Giga Tv App. 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Anmeldefehler,

Ursache kann sein:

1. Du verwendest die falsche App.  Es gibt die "Vodafone GigaTV" und die neue "Vodafone GigaTV Mobile" App. Die neue App kann nur zusammen mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 eingesetzt werden.

2. Bei Dir sind im Kundenportal bereits 3 Geräte angemeldet. Du findest die Liste im Kunden Portal unter:

"/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten".

3. Du hast im Login Name oder Password Umlaute oder andere deutsche Zeichen verwendet. Es gibt mehrere deutsche Zeichensätze in denen die Umlaute unterschiedlich kodiert sind.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Anmeldefehler
Smart-Analyzer

Gibt es denn derzeitig überhaupt eine Giga Tv Mobile App für den Apple TV ? 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Anmeldefehler,

wenn Du einen GigaTV-Vertrag von Vodafone hast, dann kannst Du die App auch auf der AppleTV-4K-Box nutzen. Die Box kann auch bei Vodafone geliehen werden.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Anmeldefehler
Smart-Analyzer

Auf dem IPhone funktioniert es über die Giga Tv Mobile App aber auf dem Apple TV wo es ja nur die Giga TV App gibt kommt immer noch Anmeldefehler. 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Anmeldefehler,

die neue GigaTV-Mobile App hat vermutlich irgend eine Systemanforderung die es beim iPhon und iPad gibt aber leider nicht bei der AppleTV-4K-Box. Daher wird dann die App nicht im Store der Box angezeigt. Abhilfe kann da nur ein Update bringen. Als kurzfristig Lösung wurde an anderer Stelle ein zusätlicher GigaTV-Net-Vertrag vorgeschlagen, wodurch dann die alte App auch genutzt werden kann. Getestet wurde eine solche Konfiguration aber noch nie, da es das Problem vor dem 10.03. noch nicht gegeben hat.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen