abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldefehler Giga TV App
LIAI
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe meine neue Apple TV Box sowie die Giga TV App installiert und komme mit den Zugangsdaten von MeinVodafone nicht in die Giga TV App. Es heißt immer Authentifizierung fehl geschlagen, Benutzername und Passwort passen nicht zusammen.

Dieser Fehler kommt sowohl bei der Anmeldung über mein iPhone sowie auf dem TV selbst. Habe das Passwort auch schon geändert, aber ohne Erfolg.

Die Anmeldung bei MeinVodafone funktioniert aber problemlos.
Können Sie mir bitte weiterhelfen? Was kann ich tun?

Vielen Dank und Grüsse

6 Antworten 6
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Hast Du irgendwie Sonderzeichen im Passwort? Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?


 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
LIAI
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

habe dir meine Daten nun per privater Nachricht zugeschickt.

Ja Sonderzeichen sind enthalten.

 

Danke und liebe Grüße

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kannst Du bitte das Passwort zurücksetzen und dann ein neues ohne Sonderzeichen vergeben?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HerrAli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe meine die Giga TV App installiert und komme mit den Zugangsdaten von MeinVodafone nicht in die Giga TV App. Es heißt immer Authentifizierung fehl geschlagen, Benutzername und Passwort passen nicht zusammen.

Habe das Passwort auch schon geändert, ohne Sonderzeichen, aber ohne Erfolg.

Die Anmeldung bei MeinVodafone funktioniert aber problemlos.
Können Sie mir bitte weiterhelfen? Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus.

Hr. Ali

LIAI
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Wallace,

habe ich gemacht, leider auch ohne Erfolg. Kann mich noch immer nicht anmelden.

 

Kann es daran liegen, dass meine Apple ID eine andere Mailadresse ist als die bei MeinVodafone?

 

Danke in LG

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi LIAI,

 

dann kannst Du gerne nochmal versuchen, Deinen Benutzernamen für den Vodafone Zugang zurückzusetzen.

 

Viele Grüße, Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!