Frage
Antwort
Lösung
16.09.2023 20:21 - bearbeitet 16.09.2023 20:35
Hallo zusammen,
wir haben einen Giga tv net Vertrag und beim Verkauf wurde uns erzählt, dass wir hier auch die GigaTV App verwenden können über AppleTV. Wenn ich mich hier jedoch anmelden möchte, kommt der Fehler:
Anmeldefehler „Upps, da muss ist was kaputt (Interner Systemfehler), wir kümmern uns darum. Bitte probiere es in ein paar Minuten nochmal.
Gleiches Problem wenn ich Vodafone als TV-Anbieter auswählen will.
Bei vodafone kann ich mich ganz normal anmelden.
Es sind keine Geräte registriert laut meinem Profil.
am 16.09.2023 20:37
Hallo Mirdochwurscht,
es gibt dieses Problem seit dem letzten Update auf AppleTV Geräten. Ein neues Update scheint es noch nicht zu geben.
Viele Grüße Siegmar
16.09.2023 20:38 - bearbeitet 16.09.2023 20:39
Hallo Siegmar,
danke für die schnelle Antwort!.
Das heißt dafür gibt es noch keine Lösung und niemand kann aktuell GigaTV über AppleTV nutzen?
am 16.09.2023 20:43
Hallo Mirdochwurscht,
es könnte sein, das nicht alle AppleTV Geräte betroffen sind. Vermutlich betrifft das die älteren Geräte nicht.
Viele Grüße Siegmar
am 16.09.2023 20:45
Hey,
mh.. okay - aber mein iPad und iPhone kann ich auch nicht hinzufügen. In Summe habe ich also vier Geräte bei denen keins geht. Kann es vielleicht mit meinem Account zusammenhängen?
am 16.09.2023 20:51
Hallo Mirdochwurscht,
es dürfen nur maximal 3 Geräte angemeldet und es können davon nur 2 gleichzeitig genutzt werden. Dann melde Dich mal an der Hotline oder einem dieser Kontakte und lasse die Liste der Geräte mal löschen.
Viele Grüße Siegmar
16.09.2023 20:54 - bearbeitet 16.09.2023 20:54
Hallo Siegmar,
wenn ich unter mein Vodafone mich anmelde, stehen 0/3 registrierten Geräten.
von anderen hatte ich dann gelesen, dass die Meldung kam zuviele Geräte registriert. Bei mir kommt aber die Meldung:
Upps, da muss ist was kaputt (Interner Systemfehler), wir kümmern uns darum. Bitte probiere es in ein paar Minuten nochmal.
hotline verweist mich an die Community.
vg
am 16.09.2023 21:44
Hallo Mirdochwurscht,
hast Du noch Zugriff auf die Geräteliste unter "mein-kabel" oder schon über den neuen Server "www.vodafone.de/meinvodafone/"? Bei mir funktioniert die neue Seite noch nicht und die alte ist tot.
@Mirdochwurscht schrieb:
von anderen hatte ich dann gelesen, dass die Meldung kam zuviele Geräte registriert. Bei mir kommt aber die Meldung:
Ja, aber man kann den Fehlermeldungen nicht immer trauen und daher wollte ich sichergehen. Da ich einen Vertrag mit der GigaTV-4K-Box habe, muss ich auch die alte Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon verwenden. Ich habe aber nur Android Geräte und auf denen läuft die App ohne Probleme. Wenn Du einen GigaTV-Net Vertrag ohne Geräte hast, dann könnte der nicht richtig eingerichtet sein, so das Deine Geräte nicht angemeldet werden können. Da kann dir hier aber niemand helfen, denn hier gibt es nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Da solltest Du Dich an die obigen Kontakte schriftlich wenden.
Viele Grüße Siegmar
am 16.09.2023 21:48
Hey,
ich gehe unter Vodafone und dann auf Giga tv und dann App. Dann stehen da die angemeldeten Geräte. Das heißt ich muss über Facebook den Support kontaktieren? Die Hotline meinte eben sie kann mir nicht helfen.
am 16.09.2023 22:00
Hallo Mirdochwurscht,
@Mirdochwurscht schrieb:
Das heißt ich muss über Facebook den Support kontaktieren? Die Hotline meinte eben sie kann mir nicht helfen.
Ja, Facebook, WhatsApp oder Twitter. Dort erreichst Du die Mitarbeiter die hier als Moderatoren Tätig waren.
Viele Grüße Siegmar