abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmelde Störung giga TV App
Pascal13
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag

 

ich habe mein gigatv eingerichtet wollte auf mein Handy die App runterladen habe auch alles gemacht wollte mich den anmelden also aktivierungscode eingeben und so weiter hat auch funktioniert alles hat geklappt doch ich bekomme immer die Meldung wenn ich mich anmelden soll Anmeldedaten sind falsch

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pascal13,

 

funktioniert der Login im Kundenportal und kommst Du dort in das Untermenü für die Geräteverwaltung der GigaTV-Geräte? Sind die Verträge für GigaTV unter MeinVodafone sichtbar?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!