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am 29.01.2020 17:13
Guten tag
Ich habe seit 3 Tagen Anmelde Probleme mit der gigatv app. Da kommt immer die Meldung 207. Meldet sich halb an. Aber baut sich nicht richtig auf und schmeißt mich wieder raus. Habe den Cache geleert, deinstalliert neu insterliert. Aber nichts hilft. Ich verzweifle bald. Was kann ich noch machen?
Liebe Grüße jennifer lange
am 29.01.2020 18:23
Hallo Jennifer,
mit welchem Gerät versuchst Du Dich anzumelden?
Nutzt Du als Anmeldename ein E-Mail Adresse oder Deine Kundennummer? Falls ja, probiere es bitte mit einem frei erfundenen Benutzernamen. Die Anmeldung damit sollte auch in Deinem Kundenportal funktionieren.
Gruß
Jens
29.01.2020 18:45 - bearbeitet 29.01.2020 18:55
31.01.2020 08:21 - bearbeitet 31.01.2020 08:22
Hey,
ich kann mir gern mal das Fehlerbild anschauen und ggf. ein Ticket einstellen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 31.01.2020 12:17
am 31.01.2020 14:18
Die sofort schwarz nach dem einloggen. Cache habe ich schon gelöscht. Soger mehr Fach. Ich weiß langsam wirklich nicht mehr woran das liegen kann. Ich habe wirklich alles versucht was ich hier finden konnt. Und was man mir gesagt hat. Nichts half.
Lieben Gruß und vielen Dank.
Jennifer Lange
am 02.02.2020 07:09
Hallo Jenniferl31,
wir lassen es vom Fachbereich für Dich überprüfen. Dazu fehlen uns noch 2 Informationen. Welche Firmware genau ist auf dem M5 und wie lautet der Benutzername? Schick uns dies bitte per PN.
Gruß Fred
am 07.02.2020 19:28
Danke hat sich alles geklärt. Auch das andere Problem.
Liebe Grüße
am 09.02.2020 09:10
Hallo Jenniferl31,
also der Anmeldefehler, den Du per PN beschrieben hast, hat sich auch gegeben und die App läuft nun?
Viele Grüße,
Claudia