abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmelde Fehler 201
Jenniferl31
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten tag

 

Ich habe seit 3 Tagen Anmelde Probleme mit der gigatv app. Da kommt immer die Meldung 207. Meldet sich halb an. Aber baut sich nicht richtig auf und schmeißt mich wieder raus. Habe den Cache geleert, deinstalliert neu insterliert. Aber nichts hilft. Ich verzweifle bald. Was kann ich noch machen?

Liebe Grüße jennifer lange

8 Antworten 8
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jennifer,

 

mit welchem Gerät versuchst Du Dich anzumelden?

Nutzt Du als Anmeldename ein E-Mail Adresse oder Deine Kundennummer? Falls ja, probiere es bitte mit einem frei erfundenen Benutzernamen. Die Anmeldung damit sollte auch in Deinem Kundenportal funktionieren.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich melde mich mit meinem Kabel nutzernamen und Passworts ein. Wie es vor den 3 Tagen auch funktionierte. Und seit dem ich die App habe. Nutze ein huawai m5 mit dem neuesten Android.

 

Jetzt habe ich plötzlich ein technisches Problem. Fehler Meldung 701

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal das Fehlerbild anschauen und ggf. ein Ticket einstellen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hi,

danke für die Daten! Hast Du mal versucht, den Appcache zu löschen? Das hat bei vielen geholfen 🙂

Falls ja, dann erstelle ich einen Auftrag und geb das Intern weiter. Du schriebst per PN, dass die App schwarz bleibt - erst, beim Starten des Streams, oder schon nach dem einloggen?

LG
Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die sofort schwarz nach dem einloggen. Cache habe ich schon gelöscht. Soger mehr Fach. Ich weiß langsam wirklich nicht mehr woran das liegen kann. Ich habe wirklich alles versucht was ich hier finden konnt. Und was man mir gesagt hat. Nichts half. 

 

Lieben Gruß und vielen Dank. 

 

Jennifer Lange 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jenniferl31,

 

wir lassen es vom Fachbereich für Dich überprüfen. Dazu fehlen uns noch 2 Informationen. Welche Firmware genau ist auf dem M5 und wie lautet der Benutzername? Schick uns dies bitte per PN.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke hat sich alles geklärt. Auch das andere Problem.

 

Liebe Grüße 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jenniferl31,

 

also der Anmeldefehler, den Du per PN beschrieben hast, hat sich auch gegeben und die App läuft nun?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!