abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Altgeräte löschen auf Giga Tv App
Ronny0403
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich kann keine Altgeräte auf meiner Giga Tv App löschen da sind auch mehr Geräte drin als ich habe 

warte schon seid 3 Tagen auf ne Antwort oder Lösung 

 

 

Mfg 

Ronny

5 Antworten 5
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ronny0403,

 

Deine Daten hast Du nach Aufforderung ja bereits geschickt. Zur Zeit ist nur die Net-Box eingetragen, daher kann ich keine Geräte entfernen. Bekommst Du eine Fehlermeldung, wenn Du Dich einloggen willst? Um welche Geräte (Hersteller und Modell) handelt es sich?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

HALLO

Bei mir läßt sich auch nichts löschen.... Hab 3x das selbe Handy drin, und ein altes tablet. Bitte löschen sie meine Geräte Liste. 

Mit freundlichen Grüßen Thomas 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo JERRYKO,

 

damit hier nichts durcheinander kommt: mach bitte einen eigenen Beitrag auf.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

HI... 

MACH DAS DAS ERSTE AL.... WIE MACH ICH DAS.... 

DANKE IM VORAUS 

THOMAS

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JERRYKO,

 

gehe dazu auf diesen Link und beschreibe nochmal kurz Dein Problem. Sende bitte keine persönlichen Daten.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!