abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Altgeräte entfernen
Locutus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

leider ist es mir nicht möglich meine Altgeräte aus der GigaTV Geräte verwalten Liste zu entfernen. Und nein, ich habe in den letzten 30 Tagen keine Geräte entfernt. In der Liste sind 4 Geräte drinn, von denen 3  raus können. 
schöne Grüße 

Matthias

5 Antworten 5
Sven_Williger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir geht es genauso. Ich habe 4 Geräte registriert (teilweise ohne Namen) - alle ohne Registrierungsdatum. Ich kann noch -1 Geräte hinzufügen (lol).

Es gibt keinerlei Button mit dem ich ein Gerät entfernen könnte, dabei könnten alle 4 entfernt werden.

 

Wer kann mir bitte helfen ?

 

VG Sven

Dito! 4 Geräte angegeben, keine Möglichkeit dese zu entfernen

Locutus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo?!!

jemand von Vodafone da? Bisher keine Antwort, geschweige denn eine Lösung!

 

schöne Grüße 

Matthias

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Locutus,

 

schick mir gern eine PN mit Deinen Kundendaten zu und wir löschen dann alle Geräte mit einem Rutsch.

So kannst Du dann Deine gewünschten Geräte neu anmelden.

 

@Sven_Williger: Du hast bereits ein Thread erstellt.

@Sawe79: Bitte erstelle für Dich einen Eigenen Thread.

 

Grüße

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo bei mir stehe auch lauter Geräte drin und ich kann sie nicht löschen