abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alte Geräte aus Giga TV App löschen
Chrissi34
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich möchte unsere alten Handys aus der Giga TV App löschen aber wenn ich mich bei mein Kabel anmelde und meine Giga TV Geräte verwalten möchte kommt schon seid ca 2 Monaten die Fehlermeldung das bereits am Umzug neuer Funktionen von mein Kabel zu Vodafone gearbeitet wird. Siehe Ahnhang. Bald kann ich die Geräte wieder verwalten.  

9 Antworten 9
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo @Chrissi34,

und hast Du die Telefonnummer schon angerufen? Hier kann Dir dabei seit 8/22 niemand mehr helfen, da wurde der Support hier eingestellt.

Viele Grüße Siegmar

Ich habe bei der Hotline angerufen und wurde weiter geleitet zur Abteilung Störung  beide konnten mir nicht weiter helfen. Sie meinten ich muss mich ans Forum wenden. Ist es nicht möglich das Sie meine alten Geräte löschen können?

Hallo, Vodafone Team,

Kann bitte irgendjemand von Vodafone meine alten Geräte( 2 Handys) aus der Giga TV App löschen. Ich werde hier schon eine Weile immer nur weiter geleitet ich soll mich da hin wenden... hab schon verschiedene Nummern angerufen und alle sagen dafür sind Sie nicht zuständig  das nervt langsam 😔 ich bitte um Hilfe!

Hallo @Chrissi34,

hier gibt es nur noch Hilfe von Kunden für Kunden und niemand hat Zugriff auf Deine Daten. Die Hotline ist für alle Produkte von VF zuständig also auch für die App. Es gibt aber auch noch diese Kontakte, Da solltest Du TW oder FB testen, dort erreicht Du die Moderatoren die vorher hier im Forum gearbeitet haben,

Am besten sollte es aber mit der 0800 172 12 12  Nummer, die auf der Web-Seite angezeigt wird funktionieren, denn die wurde dafür eingerichtet!

Viele Grüße Siegmar

Diese Nummer habe ich erst gestern wieder angerufen und ich wurde dann zu der Abteilung Störung weiter geleitet. Diese sagte da kann nur das Forum helfen 

Hallo Chrissi34,

seit dem 15.08.2022 kann man hier den Moderatoren keine PN mehr senden um seine Daten zu übergeben. Damit ist seit dem hier kein Support mehr möglich. Wir sind auch nur Kunden und haben keinen Zugriff auf Deine Daten. Ich habe Dir doch schon einen Link zu anderen Kontakten gesendet.

 

Hier noch mal eine Auswahl:

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Hier im Forum können wir Dir nur helfen wenn es um die richtigen Einstellungen geht. Alles wozu ein Zugriff auf die Server von VF notwendig ist und was Du nicht selbst machen kannst können wir auch nicht machen. Für Dein Problem ist aber ein Zugriff auf Deine Daten bei VF notwendig und das gibt es hier nicht mehr!!!!

Der Support von VF ist für alle Produkte von VF zuständig, das ist eine faule Ausrede das die nicht zuständig sind!

Viele Grüße Siegmar

Vielen Dank🙂über Facebook hab ich jetzt endlich Hilfe bekommen. Jetzt kann ich die App wieder nutzen. 

Hallo Chrissi34,

dann können wir Deinen Beitrag schließen?

Viele Grüße Siegmar

Hallo,

 

Ich habe neue Tablets erworben. Um von diesen die GIGA TV App zu bedienen, muss ich aber alte Geräte löschen. Das funktioniert aber im Kundenkonto nicht mehr. Ich habe dann Whatsapp installiert, obwohl ich WA nicht nutzen möchte, Das funktionierte aber auch nicht. Darüber wurde ich aber telefonisch mit einem Mitarbeiter verbunden. Bei diesem war ich wieder völlig fehl am Platz. Dieser riet mir, ich solle Facebook oder Twitter probieren. Ich sagte ihm, dass ich beides nicht nutze. Er bot an, es über seine Accounts zu versuchen. Aber das funktionierte auch nicht. Nach Rücksprache mit einem Vorgesetzten, verwies er mich auf das Forum. Nur darüber würde es zur Zeit funktionieren. Darum bin ich hier. Wie oder wer kann ich meine alten Geräte löschen. Zuvor habe ich Stundenlang in Warteschleifen und telefonisch bei Mitarbeitern verbracht. Die waren aber nicht zuständig und wollten nur verkaufen. Einige Mitarbeiter wunderten sich, warum ich meinen Vertrag nicht verlängern möchte. !!!!!!!!!!!!!