Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2024 08:31
Hallo, ich habe meine eine Frage !
Wir haben jetzt GigaTv Net mit Netflix!
Ich habe eine E-Mail bekommen wo ich meine E-Mail Adresse bestätigen sollte für die GigaTv App leider ging der Link da mir angezeigt wurde Link ungültig.
Dann habe ich gestern bei Vodafone angerufen und er meinte die E-Mail wurde nicht bestätigt und darauf hin musste ich eine andere E-Mail Adresse angeben da hat er mir aber nur eine Email geschickt das ich die Email Adresse als Service Email Adresse bestätigen soll.
Aber jetzt bekomme ich keine E-Mail für Netflix zum Aktivieren.
Kann mir vielleicht jemand helfen, vielleicht hatte schon Mal jemand das Problem.
Was kann ich tun um Netflix zu aktivieren bzw. um diese E-Mail noch Mal zubekommen.
Liebe Grüße
am 14.03.2024 10:26
Hallo DeneLaLi94,
hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr. Mit Deinem Problem musst Du Dich an die Hotline oder einem dieser Kontakte wenden.
Viele Grüße Siegmar