abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungslink
DeneLaLi94
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe meine eine Frage ! 

 

Wir haben jetzt GigaTv Net mit Netflix! 

Ich habe eine E-Mail bekommen wo ich meine E-Mail Adresse bestätigen sollte für die GigaTv App leider ging der Link da mir angezeigt wurde Link ungültig. 

 

Dann habe ich gestern bei Vodafone angerufen und er meinte die E-Mail wurde nicht bestätigt und darauf hin musste ich eine andere E-Mail Adresse angeben da hat er mir aber nur eine Email geschickt das ich die Email Adresse als Service Email Adresse bestätigen soll. 

 

Aber jetzt bekomme ich keine E-Mail für Netflix zum Aktivieren. 

 

Kann mir vielleicht jemand helfen, vielleicht hatte schon Mal jemand das Problem. 

 

Was kann ich tun um Netflix zu aktivieren bzw. um diese E-Mail noch Mal zubekommen. 

 

Liebe Grüße 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo DeneLaLi94,

hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr. Mit Deinem Problem musst Du Dich an die Hotline oder einem dieser Kontakte wenden.

Viele Grüße Siegmar