Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2022 13:13
Hallo,
ich finde in meiner Vertragszusammenfassung keinen Aktivierungscode für die Giga TV App.
Für eine schnelle Lösung wäre ich sehr dankbar.
am 01.09.2022 13:28
Hallo @BePe1
hier in der Community kann dir bei deinem Anliegen leider nicht mehr geholfen werden, nutze dazu bitte die anderen Support-Kanäle.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Facebook und Twitter funktionieren ganz gut.
Gruß
Dieter
am 01.09.2022 18:06
Hallo BePe1,
es gibt keinen Aktivierungscode für die App. Hast Du auch die richtige App installiert? Wenn Du einen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 oder der HZ-Box mit GigaTV Software hast, dann muss die Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon verwendet werden. In allen anderen Verträgen mit dem alten GigaTV System mit der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box, der AppleTV-4K-Box oder auch ohne eine Box muss die Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon verwendet werden. Bei beiden wird während der Installation Dein Login für das Kunden Portal abgefragt und das Gerät in die Liste der GigaTV-App-Geräte unter "GigaTV-Geräte verwalten" eingefügt. Es können nur maximal 3 Geräte in diese Liste aufgenommen werden.
Viele Grüße Siegmar