Aktivierungscode
BePe1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich finde in meiner Vertragszusammenfassung keinen Aktivierungscode für die Giga TV App.

Für eine schnelle Lösung wäre ich sehr dankbar.

2 Antworten 2
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @BePe1 

hier in der Community kann dir bei deinem Anliegen leider nicht mehr geholfen werden, nutze dazu bitte die anderen Support-Kanäle.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Facebook und Twitter funktionieren ganz gut.

Gruß

Dieter

Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo BePe1,

es gibt keinen Aktivierungscode für die App. Hast Du auch die richtige App installiert? Wenn Du einen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 oder der HZ-Box mit GigaTV Software hast, dann muss die Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon verwendet werden. In allen anderen Verträgen mit dem alten GigaTV System mit der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box, der AppleTV-4K-Box oder auch ohne eine Box muss die Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon verwendet werden. Bei beiden wird während der Installation Dein Login für das Kunden Portal abgefragt und das Gerät in die Liste der GigaTV-App-Geräte unter "GigaTV-Geräte verwalten" eingefügt. Es können nur maximal 3 Geräte in diese Liste aufgenommen werden.

Viele Grüße Siegmar