abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung bzw registrierung giga tv app nicht möglich
Faleax
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten morgen

Ich versuche verzweifelt seit 2 Tagen mich über giga tv zu registrieren es heißt ständig Benutzername oder Passwort falsch. Wenn ich auf meinem vodafone Portal den kabelvertrag mit aktivierungscode hinzufügen möchte heißt es ständig dieser Vertrag wurde schon hinzugefügt jedoch taucht dieser bei meinen Verträgen verwalten nicht auf und einloggen via app geht auch nicht ich bitte um HILFE thx

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Faleax,

 

hast Du denn die Möglichkeit, im Kundenportal die Verwaltung der GigaTV-Geräte aufzurufen? Hast Du die Registrierung auch mal über ein anderes Gerät versucht?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!