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am 25.05.2021 11:21
am 25.05.2021 12:05
Hallo Skottisn,
da das Problem nur bei Dir auftritt, muss der Fehler mit Deinem Gerät auf dem Du die App nutzen willst zusammen hängen. Ist die App schon einmal auf diesem Gerät gelaufen. Verwendest Du die richtige App? Je nach Vertrag müssen 2 verschiedene App angewendet werden. Zusammen mit der GigaTV-Cabel-Box-2 muss die GigaTV Mobile App verwendet werden. Bei allen anderen Verträgen die GigaTV App.
Viele Grüße Siegmar
am 27.05.2021 07:36
Hi @Skottisn,
prinzipiell ist es so, wie @Sigi-DD schreibt. Man muss vorher erst mal so n paar Schritte abklären, bevor man irgendwas machen kann.
Hast Du denn schon irgendwas unternommen? Neuinstallation der App, oder Cache und sowas bereinigt? Geht die App auf einem anderen Endgerät? Was für ein Handy /Tablett mit welchem Betriebssystem nutzt Du denn?
LG
Tobias