abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abspielproblem mit HUAWEI
Maddrax2012
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin !

Auf meinem HUAWEI M2-A01W Tablet funktioniert das abspielen von Sendungen nicht.Es erscheint die Fehlermeldung "Streaming-Problem ERR-1409" .

Auf meinem Samsung Handy funktioniert diese.

mfg

5 Antworten 5
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maddrax2012,

 

sind von der Einschränkung alle Sendungen betroffen oder ausschließlich bestimmte?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es sind alle Sender betroffen .Ich kann mir nur ein Überblick verschaffen , Aufnahmen starten oder löschen. 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maddrax2012,

 

ok, dann hängt es wohl mit dem Gerät selbst zusammen. Wir nehmen es gern auf und leiten es an den Fachbereich weiter. Kannst Du mir hierfür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht zuschicken? Sowie die Geräteversion und die aktuelle Firmware.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag !

PN ist raus

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maddrax2012,

 

danke für die Daten. Ich habe es an den Fachbereich weitergeleitet. Die Kollegen melden sich, sobald eine Lösung vor liegt. Dies kann aber ein paar Tage dauern.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!