abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abspielfehler MV1821
ralallm
Daten-Fan
Daten-Fan

Es handelt sich um ein iPhone Xr / iOS 16.3.1 / Vodafone GigaTV Mobile 1.0.11

Habe mich bereits mehrfach aus und eingelogt. Dies ist auch bei MeinVodafone GigaTV-Geräte sichtbar "Registriert am...". Leider kommt immer wieder die gleiche Meldung: Abspielfehler MV1821.

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo ralallm,

lösche mal alle Daten Bereiche der App bevor Du sie startest.

Viele Grüße Siegmar

Wie lösche ich die Datenbereiche der App?

Hallo ralallm,

wie man das unter iOS macht weiß ich nicht. Bei Android gibt es unter den System Einstellungen das App-Management und dort kann man Einstellungen für alle installierten App und darunter auch das Löschen der Daten vornehmen.

Viele Grüße Siegmar