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Antwort
Lösung
am 09.03.2023 17:09
Es handelt sich um ein iPhone Xr / iOS 16.3.1 / Vodafone GigaTV Mobile 1.0.11
Habe mich bereits mehrfach aus und eingelogt. Dies ist auch bei MeinVodafone GigaTV-Geräte sichtbar "Registriert am...". Leider kommt immer wieder die gleiche Meldung: Abspielfehler MV1821.
am 09.03.2023 17:14
Hallo ralallm,
lösche mal alle Daten Bereiche der App bevor Du sie startest.
Viele Grüße Siegmar
am 09.03.2023 17:29
Wie lösche ich die Datenbereiche der App?
am 09.03.2023 18:25
Hallo ralallm,
wie man das unter iOS macht weiß ich nicht. Bei Android gibt es unter den System Einstellungen das App-Management und dort kann man Einstellungen für alle installierten App und darunter auch das Löschen der Daten vornehmen.
Viele Grüße Siegmar