abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abspielfehler (MT2650)
ChristianRV
Daten-Fan
Daten-Fan

Als ich die GigaTv mobile App auf mein Samsung Galaxy 2 installiert habe (samsung SM-T813 gts210vewifi)

Habe ich die Fehlermeldung bekommen ,, Abspielfehler es konnte nicht der Standort gefunden werden (MT265)" obwohl die Berechtigung des Standortes aktiviert ist. Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen 🙂

 

*** @ChristianRV, Beitrag von Willkommen in der Community nach GigaTV-App verschoben! ***

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChristianRV,

 

hast Du die App mal neu installiert und das Tablet neugestartet? Kommt der Fehler weiterhin, wenn Du die Standortbestimmung aus- und wieder einschaltest? In welchem Bundesland lebst Du?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!